Hilfe bei Ersatzteilen

Diskutiere Hilfe bei Ersatzteilen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutzzzzz Benötige für meinen Octavia Combi I (Baujahr 1999) einige Ersatzteile. Hochtönerblende auf der Türverkleidung vorn links und...

1. wawibu

wawibu

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6
    Hallo Leutzzzzz

Benötige für meinen Octavia Combi I (Baujahr 1999) einige Ersatzteile. Hochtönerblende auf der Türverkleidung vorn links und rechts. An der linken Tür das Plasteteil bei der Innenbetätigung wo der Chromgriff drinliegt. Und noch einiges mehr.

Jetzt habe ich die Frage, gibt es die Teile auch in einem Golf oder Passat, denn die sind eher noch zu bekommen als die vom Skoda. Würde mich über Antwort freuen.

Gruß wawibu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.10.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich würde es zuerst beim Skoda-Partner versuchen. Und wenn ich damit nur die Originalteilenummern hast. DAs erleichtert stellenweise die Suche enorm.

Thema:

Hilfe bei Ersatzteilen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Ersatzteilen - Ähnliche Themen

1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Ersatzteile Favorit

Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...