Hilfe bei Elk. Fensterhebern

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pacific03, 04.03.2016.

1. #1 pacific03, 04.03.2016
    pacific03

pacific03

Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Ich wollte gerne meine Schalter der Universellen Fensterheber gegen die der Orig. Fensterheber tauschen. Allerdings viel mir an den "Kabelresten" der Original Fensterheber Schalter auf das diese um ein vielfaches dünner sind. Steuern diese trotzdem die Motoren direkt an oder laufen diese Schalter über ein Relais und sind deshalb für mich unbrauchbar? Habe mal ein paar Bilder hinzugefügt um zu zeigen worum es mir geht. Auf bild zwei sieht man die Original Kabel. Die im Auto verbauten kabel sind 3x so dick.
    schalter0.jpg schalter1.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lisa 93, 08.03.2016
    Lisa 93

Lisa 93

Ich würde auf jeden Fall Relais vor den Motoren einbauen. Dann halten die Schalter auch länger!

4. #3 pacific03, 08.03.2016
    pacific03

pacific03

Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    danke für die Antwort. Seh ich auch so. weiß jemand ob das nachrüstset mit Relais verbaut ist? Hab den Wagen mit Fensterheber gekauft und hab bis jetzt keine dafür gesehn.

Thema:

Hilfe bei Elk. Fensterhebern

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Elk. Fensterhebern - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...