Hilfe bei Elk. Fensterhebern

Diskutiere Hilfe bei Elk. Fensterhebern im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte gerne meine Schalter der Universellen Fensterheber gegen die der Orig. Fensterheber tauschen. Allerdings viel mir an den "Kabelresten"...

  1. #1 pacific03, 04.03.2016
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Ich wollte gerne meine Schalter der Universellen Fensterheber gegen die der Orig. Fensterheber tauschen. Allerdings viel mir an den "Kabelresten" der Original Fensterheber Schalter auf das diese um ein vielfaches dünner sind. Steuern diese trotzdem die Motoren direkt an oder laufen diese Schalter über ein Relais und sind deshalb für mich unbrauchbar? Habe mal ein paar Bilder hinzugefügt um zu zeigen worum es mir geht. Auf bild zwei sieht man die Original Kabel. Die im Auto verbauten kabel sind 3x so dick.
    schalter0.jpg schalter1.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lisa 93, 08.03.2016
    Lisa 93

    Lisa 93

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde auf jeden Fall Relais vor den Motoren einbauen. Dann halten die Schalter auch länger!
     
  4. #3 pacific03, 08.03.2016
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    danke für die Antwort. Seh ich auch so. weiß jemand ob das nachrüstset mit Relais verbaut ist? Hab den Wagen mit Fensterheber gekauft und hab bis jetzt keine dafür gesehn.
     
Thema:

Hilfe bei Elk. Fensterhebern

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Elk. Fensterhebern - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...