Hilfe bei einer Bestellung

Diskutiere Hilfe bei einer Bestellung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Fahrer Ich brauche in einer Sache mal Eure Hilfe. Am 12.07.2010 habe ich bei der Firma :cursing: :cursing:...

  1. #1 Hade1761, 24.07.2010
    Hade1761

    Hade1761 Guest

    Hallo liebe Skoda-Fahrer



    Ich brauche in einer Sache mal Eure Hilfe.



    Am 12.07.2010 habe ich bei der Firma



    :cursing: :cursing: r-parts-consulting :cursing: :cursing:



    zwei Embleme für meinen Fabia bestellt.



    Nachdem ich die Auftragsbestätigung per Email erhalten habe,

    hat sich bis zum heutigen Tage noch nichts getan.

    Mehrere Emails habe ich geschickt, mehrere Anrufe getätigt

    (nie habe ich eine Rückantwort bekommen, geschweige denn es

    ist jemand ans Telefon gegangen Festnetz u. Handy)



    Kann mir jemand über Erfahrungen mit dieser Firma berichten

    oder weiss jemand ob diese überhaupt noch besteht.



    Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung hier aus dem Triad

    an diese Firma gewandt und dort auch dann bestellt.



    Über Rückantworten würde ich mich freuen.



    liebe Grüsse und schönes Wochenende :)



    Hade1761
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    wenn ich mir die Homepage so anschaue
    denke ich das die Firma, so eine Ein-Mann-Unternehmung ist
    bei Ebay ist die Firma nicht mehr aktiv :|
     
  4. #3 Robert78, 24.07.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Vielleicht ist der der das macht paar Tage im Urlaub - solls ja auch noch geben

    Nach 10 Tagen sollte dein Geduldsfaden noch nicht reißen.
     
Thema:

Hilfe bei einer Bestellung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einer Bestellung - Ähnliche Themen

  1. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

    autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...