Hilfe bei einer Bestellung

Diskutiere Hilfe bei einer Bestellung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Fahrer Ich brauche in einer Sache mal Eure Hilfe. Am 12.07.2010 habe ich bei der Firma :cursing: :cursing:...

  1. #1 Hade1761, 24.07.2010
    Hade1761

    Hade1761 Guest

    Hallo liebe Skoda-Fahrer



    Ich brauche in einer Sache mal Eure Hilfe.



    Am 12.07.2010 habe ich bei der Firma



    :cursing: :cursing: r-parts-consulting :cursing: :cursing:



    zwei Embleme für meinen Fabia bestellt.



    Nachdem ich die Auftragsbestätigung per Email erhalten habe,

    hat sich bis zum heutigen Tage noch nichts getan.

    Mehrere Emails habe ich geschickt, mehrere Anrufe getätigt

    (nie habe ich eine Rückantwort bekommen, geschweige denn es

    ist jemand ans Telefon gegangen Festnetz u. Handy)



    Kann mir jemand über Erfahrungen mit dieser Firma berichten

    oder weiss jemand ob diese überhaupt noch besteht.



    Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung hier aus dem Triad

    an diese Firma gewandt und dort auch dann bestellt.



    Über Rückantworten würde ich mich freuen.



    liebe Grüsse und schönes Wochenende :)



    Hade1761
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    wenn ich mir die Homepage so anschaue
    denke ich das die Firma, so eine Ein-Mann-Unternehmung ist
    bei Ebay ist die Firma nicht mehr aktiv :|
     
  4. #3 Robert78, 24.07.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Vielleicht ist der der das macht paar Tage im Urlaub - solls ja auch noch geben

    Nach 10 Tagen sollte dein Geduldsfaden noch nicht reißen.
     
Thema:

Hilfe bei einer Bestellung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einer Bestellung - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...