Hilfe bei der Tachobeleuchtung

Diskutiere Hilfe bei der Tachobeleuchtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin liebe community, Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia Kombi 1.6 mit 75 kW und wollte nun gerne meine Tachobeleuchtung ändern. Ich...

1. PLizZ

PLizZ

Moin Moin liebe community,

Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia Kombi 1.6 mit 75 kW und wollte nun gerne meine Tachobeleuchtung ändern. Ich bin handwerklich geschickt aber wenn es um das löten geht bin ich ein echter Vollidiot :D. Ich wollte mal fragen ob irgendjemand der aus dem Raum Hamburg Lüneburg mir vielleicht dies machen würde für mich da ich mich allein nicht dort ran traue?

Danke erstmal :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 03.03.2013
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Wie weit möchste fahren?

4. PLizZ

PLizZ

Nicht Unmengen an strecke also ich schätze mal so 80km um Lüneburg

5. #4 -Robin-, 04.03.2013
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Ok. Etwas weiter ist es, wenn Postweg nicht möglich - warten. ggf findet sich einer in der Nähe ;)

6. PLizZ

PLizZ

Wo ist es denn ungefähr? :)

Thema:

Hilfe bei der Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...