Hilfe bei der Montage der originalen Sonnenblenden (Gebrauchtkauf)

Diskutiere Hilfe bei der Montage der originalen Sonnenblenden (Gebrauchtkauf) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe günstig die Sonnenblenden rundum erwerben können, da meinen Kids das Sunset noch zu hell ist. Leider hatte der...

1. #1 Goose_0815, 16.11.2013
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Hallo zusammen,

Ich habe günstig die Sonnenblenden rundum erwerben können, da meinen Kids das Sunset noch zu hell ist. Leider hatte der Vorbesitzer die Anleitung nicht mehr. Hintere Seitenscheiben halten, an den Türen hoffe ich, die richtigen Positionen für die Halter gefunden zu haben (es gab nicht viele Möglichkiten, weil das Blech an vielen Stellen doppelt uns somit zu dick ist). Nur die 3 Clipse an der Heckscheibe kriege ich nicht unter. 2 unten wäre machbar, aber eigentlich müsste noch einer an die 3. Bremsleuchte, nur kriege ich den nicht dran.
    Hat vielleicht irgendwer noch die Einbauanleitung und kann sie mir zukommen lassen? Oder Bilder von den Halteposition an der Heckklappen und evtl. an einer Tür?

Vielen Dank im Voraus!

2. #2 Goose_0815, 22.11.2013
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    So, hat sich erledigt... Skoda hatte mich an den Händler verwiesen! aber Climair als Hersteller hat mir die zukommen lassen. Scheinbar stehen die bei denen nur nicht zum Download, weil sie die nur als Beipackversion für Skoda-Originalzubehör haben... Zumindest stehen auf den Anleitungen die Nummern aus dem Skoda-Zubehörkatalog.

Thema:

Hilfe bei der Montage der originalen Sonnenblenden (Gebrauchtkauf)

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Montage der originalen Sonnenblenden (Gebrauchtkauf) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...