Hilfe bei der Montage der originalen Sonnenblenden (Gebrauchtkauf)

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Goose_0815, 16.11.2013.

  1. #1 Goose_0815, 16.11.2013
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Hallo zusammen,

    Ich habe günstig die Sonnenblenden rundum erwerben können, da meinen Kids das Sunset noch zu hell ist. Leider hatte der Vorbesitzer die Anleitung nicht mehr. Hintere Seitenscheiben halten, an den Türen hoffe ich, die richtigen Positionen für die Halter gefunden zu haben (es gab nicht viele Möglichkiten, weil das Blech an vielen Stellen doppelt uns somit zu dick ist). Nur die 3 Clipse an der Heckscheibe kriege ich nicht unter. 2 unten wäre machbar, aber eigentlich müsste noch einer an die 3. Bremsleuchte, nur kriege ich den nicht dran.
    Hat vielleicht irgendwer noch die Einbauanleitung und kann sie mir zukommen lassen? Oder Bilder von den Halteposition an der Heckklappen und evtl. an einer Tür?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goose_0815, 22.11.2013
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    So, hat sich erledigt... Skoda hatte mich an den Händler verwiesen! aber Climair als Hersteller hat mir die zukommen lassen. Scheinbar stehen die bei denen nur nicht zum Download, weil sie die nur als Beipackversion für Skoda-Originalzubehör haben... Zumindest stehen auf den Anleitungen die Nummern aus dem Skoda-Zubehörkatalog.
     
Thema:

Hilfe bei der Montage der originalen Sonnenblenden (Gebrauchtkauf)

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Montage der originalen Sonnenblenden (Gebrauchtkauf) - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

    Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...