Hilfe bei der Kaufentscheidung zu Octavia III 1.6 TDI CR
Diskutiere Hilfe bei der Kaufentscheidung zu Octavia III 1.6 TDI CR im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich bin sehr stark am überlegen mir einen Octavia 3 mit dem 1.6 TDI Common Rail Motor zu kaufen. Was sagt ihr dazu. Motor : 1.6...
Thema:
Hilfe bei der Kaufentscheidung zu Octavia III 1.6 TDI CR
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei der Kaufentscheidung zu Octavia III 1.6 TDI CR - Ähnliche Themen
-
Heckklappentaster nach Reparatur immer noch Defekt. Hilfe?
Heckklappentaster nach Reparatur immer noch Defekt. Hilfe?: Hallo Zusammen! -Ich habe vor einem halben Jahr meinen Occi II 1Z5 beim Händler gekauft und vor Ort funktioniere die Heckklappe per normalem... -
PR-Codes - Hilfe bei Begrifflichkeiten gesucht
PR-Codes - Hilfe bei Begrifflichkeiten gesucht: Hi, heute von MrSmart dankenswerterweise die PR-Liste meines 2021er Karoq Style DSG 1.5 erhalten, noch nicht geliefert jedoch. Da die meisten... -
Hilfe benötigt für Kalibrierung Blind Spot
Hilfe benötigt für Kalibrierung Blind Spot: Hallo zusammen, ich bräuchte mal nee Auskunft. Bei meinem Superb Bj. 2016 wurde eine Anhängerkupplung von Westpfahlia verbaut. Der E-satz ist von... -
HILFE - ZV spinnt, Türen öffnen wann sie wollen
HILFE - ZV spinnt, Türen öffnen wann sie wollen: Hallo, mein Octavia meines Bruders spinnt die ZV mit Komfortschaltung. Morgens sind die Türen oft auf, auch war einmal das das Schiebedach... -
Hilfe!! Motor stottert und geht aus nach dem Starten
Hilfe!! Motor stottert und geht aus nach dem Starten: Hallo liebe Community Ich Fahre einen S2 Kombi; bj. Dez/2010; 396 Tsd Km und 170 PS; Schalter. Immer gewartet. Ich habe folgendes Problem und...