Hilfe bei den Bremsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von adama, 26.05.2016.

1. adama

adama

Fahrzeug:
    VW Passat Variant B7 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    Servus Leute,

ich brauche neue Bremsen und komme nicht so wirklich zurecht die richtigen zu finden.

Fahrgestellnummer TMBEL65J9B3111908
    Laut dem Aufkleber im Kofferraum ist für Hinten die PR Nummer 1KT, für Vorne 1NL.

Die 1NL gibt es allerdings nicht.

Für Hinten habe ich folgende aufgesucht:
    Beläge: ATE, 13.0460-2820.2
    Scheibe: ATE, 24.0109-0123.1

Für Vorne habe ich allerdings nichts...

Wer kann mir da Helfen?
    Danke
    Lg
    Roland

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

Was steht auf dem vorderen Bremssattel? Welchen Bremsscheibendurchmesser hast du vorn?
    Hier findest du die passende PR Nummer zu deiner Bremsanlage: http://www.bremboparts.com/europe/en

4. VATO

VATO

Hallo.

Etos VIN Decoder.
    Scheibenbremse vorn PR-1ZC

OE: 6R0615301A Bremsscheibe vorn 288x25 5/100 / ATE 425113, ATE Power Disc 525113/
    OE: 5K0698151 Satz Bremsbeläge mit Verschleissanzeige / ATE 607184 /

5. #4 fabianoh5n1, 02.06.2016
    fabianoh5n1

fabianoh5n1

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei den Bremsen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei den Bremsen - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...