Hilfe bei den Bremsen

Diskutiere Hilfe bei den Bremsen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, ich brauche neue Bremsen und komme nicht so wirklich zurecht die richtigen zu finden. Fahrgestellnummer TMBEL65J9B3111908 Laut dem...

  1. adama

    adama

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant B7 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    Servus Leute,

    ich brauche neue Bremsen und komme nicht so wirklich zurecht die richtigen zu finden.

    Fahrgestellnummer TMBEL65J9B3111908
    Laut dem Aufkleber im Kofferraum ist für Hinten die PR Nummer 1KT, für Vorne 1NL.

    Die 1NL gibt es allerdings nicht.

    Für Hinten habe ich folgende aufgesucht:
    Beläge: ATE, 13.0460-2820.2
    Scheibe: ATE, 24.0109-0123.1

    Für Vorne habe ich allerdings nichts...

    Wer kann mir da Helfen?
    Danke
    Lg
    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Was steht auf dem vorderen Bremssattel? Welchen Bremsscheibendurchmesser hast du vorn?
    Hier findest du die passende PR Nummer zu deiner Bremsanlage: http://www.bremboparts.com/europe/en
     
  4. VATO

    VATO

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Etos VIN Decoder.
    Scheibenbremse vorn PR-1ZC

    OE: 6R0615301A Bremsscheibe vorn 288x25 5/100 / ATE 425113, ATE Power Disc 525113/
    OE: 5K0698151 Satz Bremsbeläge mit Verschleissanzeige / ATE 607184 /
     
  5. #4 fabianoh5n1, 02.06.2016
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei den Bremsen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei den Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...