Hilfe bei defektem Turbo/ Fabia

Diskutiere Hilfe bei defektem Turbo/ Fabia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; :-P Hallo , wer kann Frau ( blond )helfen,habe seit einem Marderbiß propleme mit dem Turbo .Werkstatt meint nicht möglich,ich bin aber schon ab...

  1. joana

    joana Guest

    :-P Hallo ,

    wer kann Frau ( blond )helfen,habe seit einem Marderbiß propleme mit dem Turbo .Werkstatt meint nicht möglich,ich bin aber schon ab 140 kmh im roten Drehzahlbereich und das war vorher nicht der Fall . Auto ist 1 Jahr alt ( nur falls das wichtig wäre ).

    joana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia RS, 26.10.2007
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo und welcome on Skodacom!

    Als erstes habe einige Fragen:

    wie kommst du darauf das der turbo def. sein soll? der turbo hat hier nichts mit der drehzahl zu tun.

    hast du vieleicht das gefühl das die drehzahl hochgeht ohne das du schneller wirst? Achtung ironie start

    nein? dann gibt es ohne weitere infos nur zwei möglichkeiten.-->du hast vergessen zu schalten :whistling: oder deine werkstatt hat dir nen gang ausgebaut... :whistling: ironie ende

    also am besten mal nähere infos angebeben, dann gibt es hier auch welche die dir vll helfen können!
     
  4. #3 Master-S, 26.10.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also ich denke schon das es mit dem Turbo zu tun haben kann!
    bei meinem Vater hat ein Marder den zu- oder abgangsschlauch vom Turbo angefressen und schon hatte er keine Leistrung mehr und dier Drehzahl ging wie gewöhnlich hoch, nur die Geschwindigkeit nicht!

    also wieso sollte es denn nicht am Turbo liegen können???
     
  5. #4 lordofazeroth, 26.10.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Drehzahl = Mehr Geschwindigkeit
    Mehr Drehzahl = gleichbleibende Geschwindigkeit >> Rutschende Kupplung
     
  6. #5 Fabia RS, 26.10.2007
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    so so siehts aus!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Master-S, 26.10.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    aber nicht von heut auf morgen so wie sie es beschreibt!
    selbst dann 140km/h bei 6ooo U/Min??
    wie soll sie denn erstmal dahin gekommen sein, da muss das anfahren ja ewig gedauert haben...
     
  9. #7 Fabia RS, 26.10.2007
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    deshalb...ist ja mein reden...wir brauchen mehr infos
     
Thema:

Hilfe bei defektem Turbo/ Fabia

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei defektem Turbo/ Fabia - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...