Hilfe bei Bremsbeläge

Diskutiere Hilfe bei Bremsbeläge im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hallo... Ich möchte bei meinem Skoda Oktavia 2014 neue Bremsbeläge kaufen was mus ich beachten es gibt so viele verschiedene.. vorne und...

1. #1 almartino63, 05.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2018
    almartino63

almartino63

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Hallo...

Ich möchte bei meinem Skoda Oktavia 2014 neue Bremsbeläge kaufen was mus ich beachten es gibt so viele verschiedene..
    vorne und hinten...
    Danke...

2. #2 jan78, 05.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2018
    jan78

jan78

Fahrzeug:
    1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Schädler
    Kilometerstand:
    14.000+
    Am besten das Auto auf einer Webseite mittels Schlüsselnummer anmelden (amazon, kfzteile24...) und dann die kompatiblen Teile anzeigen lassen.

Ich habe diese Teile auch in einer Skoda-Werkstatt vorher angemeldet und mir per Mail bestätigen lassen, dass sie - nach Datenlage - wohl passen werden. Wenn irgendwas nicht passt, nehmen die Online-Händler das u.U. auch zurück.

Anderer Tipp: bei meinem O2 habe ich Ceramic Beläge vorn nachgerüstet. Das hat sich für die Sauberkeit der Felgen gelohnt. Meine Felgen hinten waren am Ende der Saison schmutziger als vorn. Wenn man die Scheiben aber behält, weiß ich nicht, ob das empfehlenswert ist.

Thema:

Hilfe bei Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bremsbeläge - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Welche Bremse habe ich?

Hilfe! Welche Bremse habe ich?: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Kann mir jemand sagen welche PR Nummer meine Bremse auf der Vorderseite hat. Hinten ist 1Kj, wenn ich mich...
  2. Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe)

Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes, ich habe mir im Juni 2018 einen gebrauchten Octavia 1u5 gekauft, leider...
  3. Fabia II Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi

Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi: Guten Tag und einen schönen 1. Advent. Ich habe mir ein neues Radio für meinen Skoda Fabia II gekauft und verzweifelt gerade beim Einbau, da ich...
  4. Displayfehler - bitte um Hilfe

Displayfehler - bitte um Hilfe: Hy Leute ich habe ein kleine Problem schaut euch das Bild einfach an vielleicht kann mir jemand von euch helfen
  5. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden