Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

Diskutiere Hilfe bei Bluetooth mit Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...

1. WWHW1

WWHW1

Hallo Skodafans
    Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein Multifunktionslenkrad wo auch ein Telefon abgebildet ist.Was brauche ich denn um mein Telefon mit dem Fahrzeug über Bluetooth zu verbinden.
    in diesen Sinne hoffe ich auf Antworten und wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    was passiert wenn du auf phone drückst?

stummschaltung? oder ein telefonmenü?

bzw ist unter dem beifahrersitz eine kleine box verbaut?

gruß

3. jenjes

jenjes

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    224000
    Hallo WWHW1
    Am einfachsten: Zündung ein, an deinem Handy Bluetooth aktivieren und suchen lassen. Mit viel Glück erscheint dann "SKODA_BT" und dann noch "1234" als PIN eingeben.

4. Nakata

Nakata

Hallo zusammen,

Funktioniert bei mir auch nicht :( habe auch einen octavia 2 rs Bj. 2010.

Mein iPhone SE findet Skoda BT nicht und im octavia Menü "Geräte suchen" wird mein iPhone SE nicht gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen!

LG Nakata

5. #5 Lamensis, 02.01.2018
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    85000
    Welches Baujahr ist denn dein RS? Wir müssten erstmal herausfinden ob du eine normale FSE oder eine Premium hast,aber bei dem was du bisher gemacht hast klingt es eher nach Premium ohne A2DP Protokoll.

6. Nakata

Nakata

Baujahr 2010

7. #7 SuperBee_LE, 03.01.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Es muss nicht Skoda_BT heißen, man kann es umbenennen.

Ansonsten mit einem anderen Smartphone probieren.

Thema:

Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bluetooth mit Columbus - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Columbus RNS 510

Alternative zu Columbus RNS 510: Ich hab so den Hals (wenn man Jahre TomTom mit Live-Service gefahren hat. Da ist ja selbst dies Gratisbeigabe auf meinem Handy (Googlemaps) um...
  2. Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte

Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte: Moin, mein Superb 3T mit dem ich Grade in Kroatien stecke hatte gestern Abend die blinkende Glühkerze angezeigt und seid vorhin nach 3 Fahrten...
  3. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  4. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  5. Verkauft Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden