Hilfe bei Bewertung Angebot

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von berkul, 09.07.2005.

  1. berkul

    berkul Guest

    Hallo Feli Fans
    Ich bin Neu hier und hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen
    Es geht darum das ich einen Felicia/Kombi
    aus der Verwandtschaft bekommen könnte, nur weiss ich nicht was ich für das Teil geben kann.
    Es handelt sich wie geagt um einen Felicia / Kombi
    Bj. 08.97
    1,3 Maschine
    50 KW
    180000KM auf der Uhr
    bei 174000 wurde das Getriebe gewechselt
    mhr weiss ich leider nicht und schon gar nicht was sonst noch eventuell neu drin sein könnte.
    Wenn mann also davon ausgeht das sonst nichts Neu ist was könnte dann demnächst mit Sicherheit auf mich zukommen ?
    Bin Dankbar über jeden Rat von Euch .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiRS2004, 09.07.2005
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    hallo,

    ein freund von mir hat sich einen ähnlichen vor einiger Zeit gekauft und 1800 Euro bezahlt.

    Gruß

    Mathias
     
  4. #3 MendeMC, 10.07.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    ich hab für mein felicia kombi (162000km) bj. 96
    getriebe neu, kupplung neu, auspuff neu,
    gerade mal 1000€ bezahlt.
     
  5. #4 ChrisLE, 10.07.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    180000km sind viel :rolleyes:
    antriebswelle könnte kommen
    mehr als 1000€ ist er nicht wenn nicht mehr neu ist

    Gruß Chris
     
  6. #5 Octavia Combi 2003, 10.07.2005
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. berkul

    berkul Guest

    Danke an alle die auf meine Bitte geantwortet haben.
    Ich denke ein Preis so um die 900 Euronen ist wohl angemessen.
    Vielen dank an Euch
     
  9. #7 MendeMC, 10.07.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    wenn es klappt dann alles gute zum feli...
     
Thema:

Hilfe bei Bewertung Angebot

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bewertung Angebot - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...