Hilfe bei Autokauf 1U

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Symmy, 09.07.2008.

1. Symmy

Symmy

Fahrzeug:
    Skoda Feilicia 1.3 LX 40kW, BJ: 98
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Zwillich, Döbeln, Wartung: selber
    Kilometerstand:
    149000
    Moin.

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Octavia I Combi 1.6 MPI zuzulegen. Der Wagen hat 101.600km auf der Uhr und ist ein 10/00 Baujahr. Klimaanlage, 4x el. Fh, 15'' Skoda-LM, Spitzenpflege (scheckheft), kein Rost, sonst Ambiente, Alpine-Radio mit 10fach-Wechsler. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob für den Wagen 7890,- angemessen sind, und ob alle Octavia "SkodaAuto" auf den Boxen stehen haben, oder ob das ein Soundsystem ist. - Danke für eure Hilfe!

greets,
    Symmy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ich habe für einen 9 Monate älteren Octavia TDI Combi mit Allrad und gleicher Km-Leistung, ähnlichem Zustands und Ausstattung im März 2007 7.500 EUR bezahlt - an Deinem Preis sollte also locker noch was zu machen sein

4. #3 Chris1986, 09.07.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

naja, ist ein bissl zu teuer 7.000,00 € wär angemessen

Händler?, Garantie?, Skoda-Scheckheftgepflegt?, Farbe?, Vorbesitzer?

normal

5. #4 octifabi, 09.07.2008
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Nabend,
    also ich finde das nen bissel teuer.

Hab mal grob ne Gebrauchtwagenbewertung durchgeführt, mit deinen Daten, komme auf einen Händlereinkaufspreis von 4290€.
    wie gesagt ohne genaue Ausstattungsgetails etc.

Hab gerade mal bei Autoscout 24.de nach nem vergleichbaren Octavia gesucht, also 2000 BJ + 90000- 100000Km als suchwerte.
    ergebnis: 20 angebote von 4999-8900 € gefunden, wobei die letzteren 2,0 er mit 115 PS sind!

6. Symmy

Symmy

Fahrzeug:
    Skoda Feilicia 1.3 LX 40kW, BJ: 98
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Zwillich, Döbeln, Wartung: selber
    Kilometerstand:
    149000
    Zu den Fragen: Es ist ein Fahrzeug vom Händler, mit normaler Gebrauchtgewährleistung, Skoda-gepflegt bis zuletzt, silbermetallic, 1 Vorbesitzer und ein Top-Zustand - außerdem bei mir (04668) in der Nähe, daher das Interesse. Aber Danke für eure Hilfe, ich werds in die Entscheidung mit einbeziehen.

Thema:

Hilfe bei Autokauf 1U

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Autokauf 1U - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...