HILFE bei Audio/Video Remote Control (AVRCP) Verbindungsproblem

Diskutiere HILFE bei Audio/Video Remote Control (AVRCP) Verbindungsproblem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich neu bin in diesem Forum erstmal Hallo zusammen!! Fahre seit 1 Monat nen neuen Octi.Scout Tdi 2.0 mit navi Columbus :thumbsup: ! Da...

  1. #1 blackscout, 12.09.2010
    blackscout

    blackscout

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Scout
    Kilometerstand:
    2000
    Da ich neu bin in diesem Forum erstmal Hallo zusammen!!

    Fahre seit 1 Monat nen neuen Octi.Scout Tdi 2.0 mit navi Columbus :thumbsup: !

    Da jetzt ein neues Handy ansteht möchte ich dieses optimal (A2DP Audiostream) auf den Scout abstimmen!

    Zusätzlich zu A2DP gibts ja noch das Audio/Video Remote Control Profile AVRCP(fernsteuerung des Mediaplayers überdie Tasten des Autos) wie z.B beim Sony Ericsson XPERIA X10 mini pro, das dises Profil als eines der wenigen unterstützt.

    Hatte kürzlich ein solches XPERIA kurz zum Testen und konnte ohne Probleme Musik mittels Audiostream abspielen, AVRCP funktionierte jedoch nicht :( !

    Laut Beschreibung verfügen Tel. sowie das Columbus über diese Funktion.

    Wer kennt die Lösung oder funktioniernde Handys,für dieses Problem oder Jemanden der sie kennen könnte???
     
Thema:

HILFE bei Audio/Video Remote Control (AVRCP) Verbindungsproblem

Die Seite wird geladen...

HILFE bei Audio/Video Remote Control (AVRCP) Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...