HILFE bei Audio/Video Remote Control (AVRCP) Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von blackscout, 12.09.2010.

  1. #1 blackscout, 12.09.2010
    blackscout

    blackscout

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Scout
    Kilometerstand:
    2000
    Da ich neu bin in diesem Forum erstmal Hallo zusammen!!

    Fahre seit 1 Monat nen neuen Octi.Scout Tdi 2.0 mit navi Columbus :thumbsup: !

    Da jetzt ein neues Handy ansteht möchte ich dieses optimal (A2DP Audiostream) auf den Scout abstimmen!

    Zusätzlich zu A2DP gibts ja noch das Audio/Video Remote Control Profile AVRCP(fernsteuerung des Mediaplayers überdie Tasten des Autos) wie z.B beim Sony Ericsson XPERIA X10 mini pro, das dises Profil als eines der wenigen unterstützt.

    Hatte kürzlich ein solches XPERIA kurz zum Testen und konnte ohne Probleme Musik mittels Audiostream abspielen, AVRCP funktionierte jedoch nicht :( !

    Laut Beschreibung verfügen Tel. sowie das Columbus über diese Funktion.

    Wer kennt die Lösung oder funktioniernde Handys,für dieses Problem oder Jemanden der sie kennen könnte???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE bei Audio/Video Remote Control (AVRCP) Verbindungsproblem

Die Seite wird geladen...

HILFE bei Audio/Video Remote Control (AVRCP) Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...