Hilfe bei AUA Motorabdeckung/Luftfilter

Diskutiere Hilfe bei AUA Motorabdeckung/Luftfilter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte die Tage den Luftfilter gewechselt und wunderte mich über einen nicht belegten Anschluß am Luftfilterkasten/Motorabdeckung. Habe...

1. Kratzi

Kratzi

Fahrzeug:
    Fabia Combi Comfort 1,4l 55kW Bj.2002 Naturgrün
    Kilometerstand:
    65000

2. #2 skodabauer, 24.06.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Falsch nicht, aber unnötig. Der AUA hat seine Kurbelgehäuseentlüftung an der rechten Seite(in Fahrtrichtung). Erst ab späteren Kennbuchstaben erfolgte die Entlüftung über die linke Seite.

3. Kratzi

Kratzi

Fahrzeug:
    Fabia Combi Comfort 1,4l 55kW Bj.2002 Naturgrün
    Kilometerstand:
    65000
    Aber wofür ist der kleine (ca.6mm) Anschluß auf der linken Seite (in Fahrtrichtung)?

Wäre er am unteren Teil würde ich sagen es ist ein Ablauf vom Luftfilterkasten aber der Anschluß ist oben.

4. #4 skodabauer, 24.06.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Das ist ein Blindanschluss. Wie gesagt ab einem bestimmtem Motorkennbuchstaben wanderte die KGE auf die linke Seite und der rechte Anschluss entfiel.

Thema: Hilfe bei AUA Motorabdeckung/Luftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Luftfilterkasten AUA Motor

,
  2. aua motor luftfilter vollgeöllt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei AUA Motorabdeckung/Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte

Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte: Moin, mein Superb 3T mit dem ich Grade in Kroatien stecke hatte gestern Abend die blinkende Glühkerze angezeigt und seid vorhin nach 3 Fahrten...
  2. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  3. Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe)

Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe): Hallo, Bin auf der dringenden Suche nach einen Basis-Dachträger für meinen Yeti!! Nun ist die Frage ob Original oder Zubehör von Drittanbietern...
  4. Neues Radio für meinen 5E - Hilfe

Neues Radio für meinen 5E - Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen 5e (BJ2014) ein neues Radio gekauft. Es ist das Radical R-C10SK1. Heute erfolgte der Einbau was noch...
  5. Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen

Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden