Hilfe bei AHK Einbau im Raum Vorpommern/Rügen

Diskutiere Hilfe bei AHK Einbau im Raum Vorpommern/Rügen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, Bin nun schon seit einiger zeit besitzer eines Octavia II und möchte gerne zur besseren nutzung eine AHK anbauen, problem ist nur...

1. #1 Navyboy, 12.02.2014
    Navyboy

Navyboy

Fahrzeug:
    Octavia II 2012 - 1.6 TDI - Family
    Kilometerstand:
    105
    Moin Moin,

Bin nun schon seit einiger zeit besitzer eines
    Octavia II und möchte gerne zur besseren nutzung eine AHK anbauen,
    problem ist nur das ich damit rein garkeine erfahrung habe. Vieleicht
    kann mir ja der eine oder andere skodafahrer im Raum vorpommern/rügen
    dabei helfen, Werkstatt und werkzeug wäre auch vorhanden . . . :thumbup:
    Möchte halt einfach nichts falsch machen . . .

mfg Rene

Thema:

Hilfe bei AHK Einbau im Raum Vorpommern/Rügen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei AHK Einbau im Raum Vorpommern/Rügen - Ähnliche Themen

1. AHK Spezialwerkzeug

AHK Spezialwerkzeug: Wollte die Woche mal noch die Anhängerkupplung an den Yeti bauen...für den Stoßstangenausschnitt bräuchte ich das Original Stanzwerkzeug von Skoda...
  2. Reparatur Hilfe

Reparatur Hilfe: Guten tag ich bin mario Fahren ein skoda octavia Cz 2000 mein problem ist das ich die elektrischen fensterheben die zentralverigellung und die...
  3. Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten

Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten: Hallo Zusammen, ich habe da eine Frage bzgl. Anhängerkupplung: Ist es machbar bei einem 5E FL mit dem 1,0 TSI 116PS eine Anhängerkupplung...
  4. Dauerplus KL30 und Zündungsplus KL15 für AHK nachrüsten

Dauerplus KL30 und Zündungsplus KL15 für AHK nachrüsten: Hallo, Ich benötige KL30 und KL15 in der 13pol. AHK-Steckdose zum Betrieb meines WoWas. Ist eine nachgerüstete abnehmbare vom Skodahändler. Hat...
  5. AHK Fehler?

AHK Fehler?: Moin, ich habe gestern das Problem gehabt, dass erst beim vierten oder fünften Versuch, die AHK zu entriegeln, sie auch wirklich ausschwenkte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden