HILFE !! - Bauteil im Motorraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von addicted, 26.10.2011.

  1. #1 addicted, 26.10.2011
    addicted

    addicted

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer kann mir bitte sagen was das für ein Teil im Motor ist?

    Habe einen 1U - 2,0 mit 115 PS und das besagte Stück sitzt neben
    dem Servobehälter und vor dem Kühlbehälter.
    Schwarz mit drei Kabeln dran...

    Im Stand bei laufendem Motor sind hier Klackgeräusche
    zu hören... mal schneller, mal langsamer.

    Frage, was ist das für ein Ding?

    Besten Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 osatd667, 26.10.2011
    osatd667

    osatd667

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U2 2.0
    sicher dass es 3 kabel sind??
    bei mir sind es 2 schläuche und 2 kabel

    edit:
    suche grad raus was das ist, habe den kasten noch nicht all zu lange

    edit2: sobald etka wieder mit mir spricht gebe ich bescheid ;)
     
  4. #3 dathobi, 26.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das gehört wohl zur Gemischaufbereitung und es wird ein Magnetventil sein.
     
  5. #4 SkodaviaNK, 26.10.2011
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    aktivkohlebehälter ....sag ich mal....mit magnetschaltventil
     
  6. #5 osatd667, 26.10.2011
    osatd667

    osatd667

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U2 2.0
    da etka wieder mit mir spricht, kann ich das nur bestätigfen :)
     
Thema:

HILFE !! - Bauteil im Motorraum

Die Seite wird geladen...

HILFE !! - Bauteil im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...