HILFE !! - Bauteil im Motorraum

Diskutiere HILFE !! - Bauteil im Motorraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wer kann mir bitte sagen was das für ein Teil im Motor ist? Habe einen 1U - 2,0 mit 115 PS und das besagte Stück sitzt neben dem...

  1. #1 addicted, 26.10.2011
    addicted

    addicted

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer kann mir bitte sagen was das für ein Teil im Motor ist?

    Habe einen 1U - 2,0 mit 115 PS und das besagte Stück sitzt neben
    dem Servobehälter und vor dem Kühlbehälter.
    Schwarz mit drei Kabeln dran...

    Im Stand bei laufendem Motor sind hier Klackgeräusche
    zu hören... mal schneller, mal langsamer.

    Frage, was ist das für ein Ding?

    Besten Dank!
     
  2. #2 osatd667, 26.10.2011
    osatd667

    osatd667

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U2 2.0
    sicher dass es 3 kabel sind??
    bei mir sind es 2 schläuche und 2 kabel

    edit:
    suche grad raus was das ist, habe den kasten noch nicht all zu lange

    edit2: sobald etka wieder mit mir spricht gebe ich bescheid ;)
     
  3. #3 dathobi, 26.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Das gehört wohl zur Gemischaufbereitung und es wird ein Magnetventil sein.
     
  4. #4 SkodaviaNK, 26.10.2011
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    aktivkohlebehälter ....sag ich mal....mit magnetschaltventil
     
  5. #5 osatd667, 26.10.2011
    osatd667

    osatd667

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U2 2.0
    da etka wieder mit mir spricht, kann ich das nur bestätigfen :)
     
Thema:

HILFE !! - Bauteil im Motorraum

Die Seite wird geladen...

HILFE !! - Bauteil im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Periodisches Surren aus dem Motorraum

    Periodisches Surren aus dem Motorraum: Hallo zusammen, seit heute kommt ein periodisches Surren / Schleifgeräusch aus dem Motorraum, das nur bei warmen Motor (nach ca. 4 km) auftritt....
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...