HILFE !! - Bauteil im Motorraum

Diskutiere HILFE !! - Bauteil im Motorraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wer kann mir bitte sagen was das für ein Teil im Motor ist? Habe einen 1U - 2,0 mit 115 PS und das besagte Stück sitzt neben dem...

  1. #1 addicted, 26.10.2011
    addicted

    addicted

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer kann mir bitte sagen was das für ein Teil im Motor ist?

    Habe einen 1U - 2,0 mit 115 PS und das besagte Stück sitzt neben
    dem Servobehälter und vor dem Kühlbehälter.
    Schwarz mit drei Kabeln dran...

    Im Stand bei laufendem Motor sind hier Klackgeräusche
    zu hören... mal schneller, mal langsamer.

    Frage, was ist das für ein Ding?

    Besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 osatd667, 26.10.2011
    osatd667

    osatd667

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U2 2.0
    sicher dass es 3 kabel sind??
    bei mir sind es 2 schläuche und 2 kabel

    edit:
    suche grad raus was das ist, habe den kasten noch nicht all zu lange

    edit2: sobald etka wieder mit mir spricht gebe ich bescheid ;)
     
  4. #3 dathobi, 26.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Das gehört wohl zur Gemischaufbereitung und es wird ein Magnetventil sein.
     
  5. #4 SkodaviaNK, 26.10.2011
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    aktivkohlebehälter ....sag ich mal....mit magnetschaltventil
     
  6. #5 osatd667, 26.10.2011
    osatd667

    osatd667

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U2 2.0
    da etka wieder mit mir spricht, kann ich das nur bestätigfen :)
     
Thema:

HILFE !! - Bauteil im Motorraum

Die Seite wird geladen...

HILFE !! - Bauteil im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Abdichtung Motorraum

    Abdichtung Motorraum: Habt ihr bei eurem S3 auch das problemlos dass der Motorraum bei dem aktuellen Wetter extrem versaut wird? Eigentlich ist der Motorraum beim S3...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...