*Hilfe* - Ausbau Autoradio SWING aus Fabia Combi

Diskutiere *Hilfe* - Ausbau Autoradio SWING aus Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Fabia Combi. Nun will ich eine Yatour-USB/SD-Device nachrüsten. Dazu muss ich aber meinen Autoradio...

  1. #1 Fizzle27, 04.01.2013
    Fizzle27

    Fizzle27

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Fabia Combi. Nun will ich eine Yatour-USB/SD-Device nachrüsten. Dazu muss ich aber meinen Autoradio SWING ausbauen. Kann mir jemand so etwas wie eine Anleitung geben, damit es auch ein Laie kapiert?

    Ich danke Euch schon im vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tubbs

    Tubbs

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04838 Eilenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP 44kw Bj. 7/2009
    Kilometerstand:
    65000
    Den Rahmen um das Radio herraus hebeln (ich nutze ein Kunsstoffkeil oder Kunststoffmesser), da siehst du 4 Torx Schrauben, die raus drehen und Radio raus ziehen.
     
  4. #3 ibksturm, 04.01.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    fürs andere radio wirst du evtl die einpassblende noch brauchen und din-quadlock adapter
     
  5. #4 Fizzle27, 04.01.2013
    Fizzle27

    Fizzle27

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo & Danke..

    ...aber welches andere Radio meinst Du?
     
  6. #5 Octavia-Patrick, 04.01.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Wer lesen kann,ist klar im vorteil ;)
    Der TE möchte kein anderes Radio einbauen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fizzle27, 04.01.2013
    Fizzle27

    Fizzle27

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ...also ich habe heute versucht das Radio auszubauen-es klappt! Blende mit nem Kunstoffkeil abgehebelt und die 4 Schrauben gelöst-jetzt muss nur noch mein Yatour M06 eintreffen damit ich's fertig stellen kann!

    Ich danke Euch für Eure Antworten! :thumbup:
     
  9. #7 ibksturm, 04.01.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    lesen wird überbewertet *smile*
     
Thema: *Hilfe* - Ausbau Autoradio SWING aus Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio swing auSbauen

    ,
  2. skoda fabia radio swing ausbauen

    ,
  3. skoda fabia bj 2012 radio ausbauen

    ,
  4. anleitung fabia 3 radio Ausbau ,
  5. fabia 2 radio ausbauen,
  6. skoda fabia radio ausbauen,
  7. swing ausbauen Skoda Fabia,
  8. fabia 2 radio swing ausbauen,
  9. radio swing ausbauen skoda,
  10. skoda fabia radio ausbauen anleitung swing,
  11. Fabia 3 radio ausbau,
  12. skoda fabia bj 2015 radio swing ausbauen,
  13. skoda fabia 2010 radio ausbauen,
  14. swing radio fabia 2 tauschen was braucht man,
  15. skoda fabia swing ausbauen,
  16. skoda fabia bj.2003 Radio ausbauen,
  17. fabia 3 radio swing ausbauanleitung,
  18. radio swing ausbauen fabia 3,
  19. radio skoda fabia ausbauen,
  20. anleitung Radio Swing in fabia 1 einbauen
Die Seite wird geladen...

*Hilfe* - Ausbau Autoradio SWING aus Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...