*Hilfe* - Ausbau Autoradio SWING aus Fabia Combi

Diskutiere *Hilfe* - Ausbau Autoradio SWING aus Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Fabia Combi. Nun will ich eine Yatour-USB/SD-Device nachrüsten. Dazu muss ich aber meinen Autoradio...

  1. #1 Fizzle27, 04.01.2013
    Fizzle27

    Fizzle27

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Fabia Combi. Nun will ich eine Yatour-USB/SD-Device nachrüsten. Dazu muss ich aber meinen Autoradio SWING ausbauen. Kann mir jemand so etwas wie eine Anleitung geben, damit es auch ein Laie kapiert?

    Ich danke Euch schon im vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tubbs

    Tubbs

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04838 Eilenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP 44kw Bj. 7/2009
    Kilometerstand:
    65000
    Den Rahmen um das Radio herraus hebeln (ich nutze ein Kunsstoffkeil oder Kunststoffmesser), da siehst du 4 Torx Schrauben, die raus drehen und Radio raus ziehen.
     
  4. #3 ibksturm, 04.01.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    fürs andere radio wirst du evtl die einpassblende noch brauchen und din-quadlock adapter
     
  5. #4 Fizzle27, 04.01.2013
    Fizzle27

    Fizzle27

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo & Danke..

    ...aber welches andere Radio meinst Du?
     
  6. #5 Octavia-Patrick, 04.01.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Wer lesen kann,ist klar im vorteil ;)
    Der TE möchte kein anderes Radio einbauen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fizzle27, 04.01.2013
    Fizzle27

    Fizzle27

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ...also ich habe heute versucht das Radio auszubauen-es klappt! Blende mit nem Kunstoffkeil abgehebelt und die 4 Schrauben gelöst-jetzt muss nur noch mein Yatour M06 eintreffen damit ich's fertig stellen kann!

    Ich danke Euch für Eure Antworten! :thumbup:
     
  9. #7 ibksturm, 04.01.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    lesen wird überbewertet *smile*
     
Thema: *Hilfe* - Ausbau Autoradio SWING aus Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio swing auSbauen

    ,
  2. skoda fabia radio swing ausbauen

    ,
  3. fabia 2 radio ausbauen

    ,
  4. skoda fabia radio ausbauen,
  5. fabia 2 radio swing ausbauen,
  6. radio swing ausbauen skoda,
  7. skoda fabia radio ausbauen anleitung swing,
  8. Fabia 3 radio ausbau,
  9. skoda fabia bj 2015 radio swing ausbauen,
  10. skoda fabia 2010 radio ausbauen,
  11. swing radio fabia 2 tauschen was braucht man,
  12. skoda fabia swing ausbauen,
  13. skoda fabia bj.2003 Radio ausbauen,
  14. fabia 3 radio swing ausbauanleitung,
  15. radio swing ausbauen fabia 3,
  16. radio skoda fabia ausbauen,
  17. anleitung Radio Swing in fabia 1 einbauen
Die Seite wird geladen...

*Hilfe* - Ausbau Autoradio SWING aus Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...