Hilfe....Antwort erwünscht!!! Innenverkleidung demontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OctaviaTDI, 25.09.2004.

1. #1 OctaviaTDI, 25.09.2004
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

An alle Skoda Octavia Fahrer.............

Ich benötige eine Anleitung wie man den Innenraum (Türverkleidung....Amaturenbrett usw) Fachgerecht demontiert und in Einzelteile zerlegt...

Wer kann mir helfen?? Auch private Tips/Bilder erwünscht!!!

Danke für eure Mühe!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 25.09.2004
    Andre26

Andre26 Guest

Was hast du denn genau vor wenn ich fragen darf :frage:

4. #3 OctaviaTDI, 04.10.2004
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

Ich möchte gerne die Türvekleidung demontieren.....

Die Armlehne die zur Zeit (orginal) mit grauem Stoff überzogen ist z.B. mit Leder ausstatten.

Boxen erweitern und selber Doorboards fertigen....dazu brauch ich die

Verkleidung im ganzen....demontiert!

Danke

5. #4 Joker1976, 05.10.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Türverkleidung demontieren:

"Spiegeldreieck" innen (Hochtöner) vorsichtig nach innen aus zwei Halterungen ziehen (brechen schnell ab)

Auf der Fahrerseite die Blende der Fensterheberschalter nach oben abziehen und Stecker lösen. Auf der Beifahrerseite ist der Griff zweiteilig, diesen in der Mitte auseinanderziehen. Auf der Fahrerseite sind dort 3 Schrauben, auf der Beifahrerseite sind nur 2 Schrauben.

Rings um die Verkleidung sind kleinere Torx-Schrauben, alle entfernen

Auf der Fahrerseite die Spiegelverstellung mit der Blende darum nach innen aushebeln, auf der Beifahrerseite ist der Fensterheberschalter mit Blende auszuhebeln. Stecker ziehen. Dort erscheinen dann hinter den Türgriffen noch jeweils eine Kreuzschlitzschraube - rausdrehen.

Nun kann man die Verkleidung unten am Türende leicht abheben und nach oben schieben - diese ist jetzt nurnoch oben beim Fenster eingehängt - dazu eventuell das Fenster öffnen.

Auf der Fahrerseite noch die rot blinkende LED aus der Fassung klipsen und die rot-weißen Leuchten abstecken.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen...

Wie die Mittelarmlehne neu zu beziehen ist bzw. wo deren Halteclipse sind kannst du auf meiner Homepage unter "Do-It-Yourself" nachlesen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen....

6. #5 OctaviaTDI, 05.10.2004
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

Danke vielmal für die Beschreibung der Arbeitgänge....

Werde mich mal versuchen!!!!

Und wenn´s nicht klappt dann.....grrr Spaß!!!!!!!!

7. #6 Andre26, 05.10.2004
    Andre26

Andre26 Guest

Warum Amaturenbrett meine nur wegen Airbag :frage:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe....Antwort erwünscht!!! Innenverkleidung demontieren

Die Seite wird geladen...

Hilfe....Antwort erwünscht!!! Innenverkleidung demontieren - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...