Hilfe....Antwort erwünscht!!! Innenverkleidung demontieren

Diskutiere Hilfe....Antwort erwünscht!!! Innenverkleidung demontieren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle Skoda Octavia Fahrer............. Ich benötige eine Anleitung wie man den Innenraum (Türverkleidung....Amaturenbrett usw) Fachgerecht...

  1. #1 OctaviaTDI, 25.09.2004
    OctaviaTDI

    OctaviaTDI

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen a. d. F.
    An alle Skoda Octavia Fahrer.............



    Ich benötige eine Anleitung wie man den Innenraum (Türverkleidung....Amaturenbrett usw) Fachgerecht demontiert und in Einzelteile zerlegt...


    Wer kann mir helfen?? Auch private Tips/Bilder erwünscht!!!


    Danke für eure Mühe!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 25.09.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Was hast du denn genau vor wenn ich fragen darf :frage:
     
  4. #3 OctaviaTDI, 04.10.2004
    OctaviaTDI

    OctaviaTDI

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen a. d. F.
    Ich möchte gerne die Türvekleidung demontieren.....

    Die Armlehne die zur Zeit (orginal) mit grauem Stoff überzogen ist z.B. mit Leder ausstatten.

    Boxen erweitern und selber Doorboards fertigen....dazu brauch ich die

    Verkleidung im ganzen....demontiert!

    Danke
     
  5. #4 Joker1976, 05.10.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Türverkleidung demontieren:

    "Spiegeldreieck" innen (Hochtöner) vorsichtig nach innen aus zwei Halterungen ziehen (brechen schnell ab)

    Auf der Fahrerseite die Blende der Fensterheberschalter nach oben abziehen und Stecker lösen. Auf der Beifahrerseite ist der Griff zweiteilig, diesen in der Mitte auseinanderziehen. Auf der Fahrerseite sind dort 3 Schrauben, auf der Beifahrerseite sind nur 2 Schrauben.

    Rings um die Verkleidung sind kleinere Torx-Schrauben, alle entfernen

    Auf der Fahrerseite die Spiegelverstellung mit der Blende darum nach innen aushebeln, auf der Beifahrerseite ist der Fensterheberschalter mit Blende auszuhebeln. Stecker ziehen. Dort erscheinen dann hinter den Türgriffen noch jeweils eine Kreuzschlitzschraube - rausdrehen.

    Nun kann man die Verkleidung unten am Türende leicht abheben und nach oben schieben - diese ist jetzt nurnoch oben beim Fenster eingehängt - dazu eventuell das Fenster öffnen.

    Auf der Fahrerseite noch die rot blinkende LED aus der Fassung klipsen und die rot-weißen Leuchten abstecken.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen...



    Wie die Mittelarmlehne neu zu beziehen ist bzw. wo deren Halteclipse sind kannst du auf meiner Homepage unter "Do-It-Yourself" nachlesen.


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen....
     
  6. #5 OctaviaTDI, 05.10.2004
    OctaviaTDI

    OctaviaTDI

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen a. d. F.
    Danke vielmal für die Beschreibung der Arbeitgänge....

    Werde mich mal versuchen!!!!

    Und wenn´s nicht klappt dann.....grrr Spaß!!!!!!!!
     
  7. #6 Andre26, 05.10.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Warum Amaturenbrett meine nur wegen Airbag :frage:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe....Antwort erwünscht!!! Innenverkleidung demontieren

Die Seite wird geladen...

Hilfe....Antwort erwünscht!!! Innenverkleidung demontieren - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...