hilfe anschluss neue spiegel elektrik

Diskutiere hilfe anschluss neue spiegel elektrik im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi habe nen skoda octavia und 2 neue aussenspiegel bekommen. wer kann mir bei der elektrik helfen. die alten kabel die zum spiegel gehen (5st)...

1. #1 olli1986, 18.02.2010
    olli1986

olli1986

hi habe nen skoda octavia und 2 neue aussenspiegel bekommen.
    wer kann mir bei der elektrik helfen.
    die alten kabel die zum spiegel gehen (5st) sind schwarz,schwarz,braun,grün und blau
    am neuen spiegel sind 2 strings
    string 1 (2kabel) schwarzes und schwarz/braunes kabel
    string 2 (3kabel) weis,rot,und ein schwarzes kabel

wer weis wie es geht und kann mir helfen ????
    mfg olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe anschluss neue spiegel elektrik

Die Seite wird geladen...

hilfe anschluss neue spiegel elektrik - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...