Hilfe! Ambientebeleuchtung hat keine Auswahl mehr

Diskutiere Hilfe! Ambientebeleuchtung hat keine Auswahl mehr im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe mich gleich mal verprogramiert bzw. unglückliche Einstellungen vorgenommen, die ich so nicht wollte....

1. #1 Superb Frank, 23.08.2016
    Superb Frank

Superb Frank

Hallo liebes Forum,
    bin neu hier und habe mich gleich mal verprogramiert bzw. unglückliche Einstellungen vorgenommen, die ich so nicht wollte.
    Folgendes: Habe mir mit großen Interesse die Möglichkeiten der Codierung bei meinem Skoda Superb III angelesen und mir ein VCP - VAG Can gekauft bei Steimei.de.
    Nebenbei, ganz schlechter Service, sehr langes warten bei Supportantworten und auch auf das Gerät.
    Nachdem ich mehrer Codierungen ausprobiert habe (auch sehr erfolgreich) habe ich wohl versehntlich etwas ausgeschaltet und zwar im Commander kann ich nun nicht mehr auswählen welche Farbe das Ambientelicht haben soll. Keine Auswahltaste mehr sichtbar. Und nun lässt sich nur noch die Fussraumbeleuchtung einstellen. Die restliche Ambientelichter bleiben aus.
    Kann jemand mir sagen welche Einstellungen ich wieder einschalten muss und wo?!
    Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Hilfe! Ambientebeleuchtung hat keine Auswahl mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ambientebeleuchtung hat keine Auswahl mehr - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten reagieren nicht mehr

Fensterheber hinten reagieren nicht mehr: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen oder habt ein paar Ideen, den Fehler zu finden. Bei meinem Skoda Octavia 1Z2, Baujahr...
  2. Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!

Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!: Von Zeit zu Zeit bleibt mein Bordcomputer hängen. Das heisst, es lässt sich im Display nicht mehr über das Scroll-Rad am Lenkrad die Ansichten...
  3. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Liebe User, ich bin völlig neu hier. Meine Oma möchte ihren Skoda Fabia verkaufen. Ich habe ihr Hilfe zugesagt. Leider kann ich nicht erkennen, ob...
  4. Hilfe zur Teilenummer für Alufußstütze aber in Beige

Hilfe zur Teilenummer für Alufußstütze aber in Beige: Abend in die Gemeinde. Superskoda hatte die Alufußstütze jedoch in Beige auch. Hat aber Superskoda nicht mehr bzw finde ich es nicht mehr. Gab...
  5. Fabia III Autoradio erkennt Handy nicht MEHR

Autoradio erkennt Handy nicht MEHR: Guten Abend! Fahre seit ein paar Monaten einen neuen Fabia (EU Reimport) mit dem standardmäßigen Audiosystem bzw. der Möglichkeit des Verbindebs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden