Hilfe! Alufegen für Fabia 2 Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von kroko2112, 21.10.2010.

1. #1 kroko2112, 21.10.2010
    kroko2112

kroko2112

Hallo, ich brauche dringend mal Hilfe! Ich habe mir einen Skoda fabia 2 combi 1,6 TDI 66kw bestellt, der im Laufe des nächsten Monats ankommen wird. Jetzt wollte ich schonmal Winterreifen und Alufelgen kaufen. Die Skoda-Händler sagen dass bei 15 Zoll-Felgen nur 6Jmal15 ET 43 passen. Leider habe ich in dieser Dimension bis jetzt überhaupt keine Felgen gefunden. Alle haben nur ET 38 und die sollen laut Händler dann an der Bremsanlage schleifen. Die Skoda-Händler verkaufen die Alufelge Borbet CA, die diese Maße haben soll, aber auf der Hompage von Borbet gibt es auch keine Felge mit diesen Maßen. Was habt ihr denn für Felgen? Wo gibt es Felgen mit diesen Maßen? Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.10.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  4. #3 kroko2112, 21.10.2010
    kroko2112

kroko2112

danke für die nachricht! die Felgen habe ich mir auch schon angesehen,
    allerdings macht mich stutzig dass im ABE bei skoda die Abkürzung CAR
    steht, da steht in der Erklärung nicht für Kombi. Wisst ihr was
    darüber? Danke!!!

5. torcon

torcon

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Erklärung steht, die Felgen sind zulässig für Combi.

"Car: Die Rad/Reifen-Kombination ist zulässig für Fahrzeugausführungen der Aufbauart
    Kombilimousine (Avant, Break, Caravan, Kombi, Station-Wagon, Tourer, Turnier, Touring,..)."

Ich selber fahre die Rial Flair. Bei der Homepage von Rial gibt es auch einen Felgenkonfigurator wo man sich die Felgen auf dem Fahrzeug anschauen kann.

6. #5 shorty2006, 24.10.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

zugelasse alus für den fabia mit großer bremszange (also 15 zoll) gibts auflagenfrei am preisertesten von CMS. da kannste sogar je nach modell die original radschrauben weiter verwenden.

Thema:

Hilfe! Alufegen für Fabia 2 Combi

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Alufegen für Fabia 2 Combi - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...