Hilfe Alarm, Scheibenwischer, und Blinklicht hinten spinnen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dalimaj, 21.09.2011.

1. #1 Dalimaj, 21.09.2011
    Dalimaj

Dalimaj

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Wagen im Prag gekauft, und dabei 2500 EUR gespart. Werkstat im München bei Skoda
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo,

meine Fabia RS 7 Jahre alt ( davon 6 Jahre im Tiefgarage geparkt, und jetzt seit 1 Jahr nach dem Umzug draußen steht ) spinnt total.
    Nach halbe Stunde Fahrt im Regen auf Autobahn funktioniert Interwalschalter bei Scheibenwischer nicht mehr, und bei Wagenabschließen leuchten hinten die Blinklichter auch nicht.
    1-2 Stunden später geht Alarm los, und so geht es die ganze Nacht, es ist schon 3x passiert (habe 1x am Wochenende die ganze Nacht im Wagen verbracht.)
    Im Werkstat ist der Motorhaubeschloss ausgetauscht, und jetzt warte ich bis es regnet, dass ich losfahren kann. Auf die Frage, warum ist hinten immer Wasser auf der Gummimatte bekam ich keine Antwort.
    Wagen habe ich Donnerstag abgeholt, und jetzt fahre ich ihn wieder hin, weil als ich den Wagen nach hause gebracht habe, musste ich feststellen, dass Fensterheber hinter rechts nicht funktioniert. Es hieß es, das ist die Kinderkrankheit von Golf 4, da sind Plastikstifte, die abrechen.

Zum Schluss möchte ich mich für meine Deutschschreibweiße entschuldigen, Tschechisch wehre es für mich viel einfacher

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 debaser, 21.09.2011
    debaser

debaser

Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
    Such doch mal nach "Kabelbaumaktion". Könnte deine elektrischen Probleme erklären und bisher nicht aufgetaucht sein, wenn du nicht oft im Regen fährst und er sonst in der Garage stand.
    Wegen Wasser auf der Fußmatte: Ich würde mal sagen, entweder undichte Tür (schau mal da: unDICHTE TÜR ZUM LETZTEN MAL !!!) oder verstopfter Ablauf vom Schiebedach (falls vorhanden), und das Wasser kommt irgendwo vom Himmel runter.

Und dieses Fensterheber Problem beim Golf IV äußert sich anders. Diese Plastikstifte brechen dabei nämlich ab und das Fenster fällt in die Tür und geht nicht mehr hoch. Selbst erlebt.. (an der Fahrertür, bei -8°C Außentemperatur, ca. 50km von zuhause entfernt.. da kam Freude auf!)

Hoffe ich konnt weiterhelfen.

Dein Deutsch ist übrigens absolut ok!

4. #3 fabia12, 21.09.2011
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Guten Abend. ist einer deiner vorderen Fußmatten naß?? Da die Zentralelektik und komfortsteuergerät unter dem Amaturenbrett liegt und vielleicht nur der wasserablauf unter der Frontscheibe verstopft ist und somit das wasser nach innen dringen kann

Mfg Fabia12

Thema: Hilfe Alarm, Scheibenwischer, und Blinklicht hinten spinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinklicht bei skoda fabia hinten wackelt

Die Seite wird geladen...

Hilfe Alarm, Scheibenwischer, und Blinklicht hinten spinnen - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...