HILFE ACHSLAST Octavia 3 (5e) 2.0 Tdi DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von JO-D10, 04.01.2016.

  1. JO-D10

    JO-D10

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Salzburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 3 2.0Tdi Dsg
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brüggler Bischofshofen 5500
    Kilometerstand:
    78.000
    Hey Leute hab ne frage will mir ein Gewindefahrwerk bestellen nur müsste ich dringend die genaue Achslast wissen vom Octavia 3 (5e) 2013 da mein Aufkleber nicht mehr in der Tür (B-Säule) ist...

    Fahrzeug Daten :
    SKODA OCTAVIA 3 (5e)
    Bj 2013
    2.0 Tdi 150ps
    DSG 6gang
    FWD
    (Leder Navi Canton soundsystem usw) fals das was zu bewirken hat :)

    vill besitzt einer von euch genau dieses Modell und kann mir schnellst möglich antworten Liefern danke schon mal im voraus !!!


    lg michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 04.01.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Zulassungsbescheinigung Teil I unter den Punkten 7.1 und 7.2
     
    Werner94, TubaOPF und TinOctavia gefällt das.
  4. #3 77_Mike, 05.01.2016
    77_Mike

    77_Mike

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeug:
    OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016
    Im österreichischen Zulassungsschein sind die höchstzulässigen Achlasten unter Pkt. N1 und N2 vermerkt. Der Kollege ist aus Salzburg...
     
    JO-D10 gefällt das.
  5. #4 TinOctavia, 05.01.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Das sieht man aber in der mobilen Version des Forums nicht sofort.
    Zumindest bei meinem Windows Phone ist das so...bei anderen wird das auch so sein.
     
  6. #5 77_Mike, 05.01.2016
    77_Mike

    77_Mike

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeug:
    OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016
    Schon klar, aber der TE wird inzwischen sowieso nachgeschaut haben, schätze ich:thumbup:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JO-D10

    JO-D10

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Salzburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 3 2.0Tdi Dsg
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brüggler Bischofshofen 5500
    Kilometerstand:
    78.000
    Danke leute für die schnelle antwort werd dann gleich mal nachsehen !
     
  9. #7 TubaOPF, 05.01.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.991
    Zustimmungen:
    2.673
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Kein Kommentar...

    :D
     
    77_Mike gefällt das.
Thema: HILFE ACHSLAST Octavia 3 (5e) 2.0 Tdi DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 2.0 tdi dsg

    ,
  2. skoda octavia 2016 achslast

    ,
  3. achslast octavia 5e rs dsg

    ,
  4. skoda oktavia achslast,
  5. skoda octavia 5e achslasten,
  6. achslast skoda octavia rs 5e ,
  7. achslast skoda octavia 5e,
  8. achslast skoda superb 3t 2.0 dsg,
  9. achslast skoda octavia rs,
  10. skoda achslast,
  11. skoda octavia Achslast
Die Seite wird geladen...

HILFE ACHSLAST Octavia 3 (5e) 2.0 Tdi DSG - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...