HILFE! Abblendlicht / Licht funktioniert nicht!

Diskutiere HILFE! Abblendlicht / Licht funktioniert nicht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes Problem Abblendlicht (Fahrlicht) vorne und hinten funktioniert nicht mehr! Fernlicht, Standlicht, Bremslich funktioniert alles...

  1. #1 bertram2407, 10.11.2007
    bertram2407

    bertram2407 Guest

    Folgendes Problem

    Abblendlicht (Fahrlicht) vorne und hinten funktioniert nicht mehr!

    Fernlicht, Standlicht, Bremslich funktioniert alles komplett!

    Sicherungen habe ich gecheckt. Die Birnen sind auch ok!

    KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN????????

    [für mich kommen nur noch Lichtschalter oder Steuergerät in Frage,
    den Lichtschalter habe ich nicht ausgebaut bekommen..]

    DANKE!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 10.11.2007
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Denke mal es liegt am Lichtschalter. Drehknopf des Lichtschalters hineindrücken und nach rechts drehen. Geht bis stellung Standlicht. Dann kannst ihn herausziehen. MfG
     
  4. #3 bertram2407, 12.11.2007
    bertram2407

    bertram2407 Guest

    DANKE

    Genau das habe ich probiert...

    Ich hab wirklich nicht wenig Kraft, aber der Lichtschalter hat sich kein bissl bewegt...
    gibts da noch irgendwelche Haltenasen?
     
Thema: HILFE! Abblendlicht / Licht funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia licht geht nicht mehr

    ,
  2. Skoda Fabia Abblendlicht geht nicht

    ,
  3. skado fabia licht geht nicht

    ,
  4. skoda pickup licht geht nicht aus,
  5. skoda felicia kein licht,
  6. skoda felicia licht geht nicht mehr,
  7. skoda fabia get kein licht,
  8. skoda fabia licht geht nicht,
  9. skoda fabia licht ausgefallen,
  10. skoda fabia hinten kein licht,
  11. abblendlicht höhenverstellung oktavia
Die Seite wird geladen...

HILFE! Abblendlicht / Licht funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  4. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...