HILFE! Abblendlicht / Licht funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bertram2407, 10.11.2007.

  1. #1 bertram2407, 10.11.2007
    bertram2407

    bertram2407 Guest

    Folgendes Problem

    Abblendlicht (Fahrlicht) vorne und hinten funktioniert nicht mehr!

    Fernlicht, Standlicht, Bremslich funktioniert alles komplett!

    Sicherungen habe ich gecheckt. Die Birnen sind auch ok!

    KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN????????

    [für mich kommen nur noch Lichtschalter oder Steuergerät in Frage,
    den Lichtschalter habe ich nicht ausgebaut bekommen..]

    DANKE!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 10.11.2007
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Denke mal es liegt am Lichtschalter. Drehknopf des Lichtschalters hineindrücken und nach rechts drehen. Geht bis stellung Standlicht. Dann kannst ihn herausziehen. MfG
     
  4. #3 bertram2407, 12.11.2007
    bertram2407

    bertram2407 Guest

    DANKE

    Genau das habe ich probiert...

    Ich hab wirklich nicht wenig Kraft, aber der Lichtschalter hat sich kein bissl bewegt...
    gibts da noch irgendwelche Haltenasen?
     
Thema: HILFE! Abblendlicht / Licht funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia licht geht nicht mehr

    ,
  2. Skoda Fabia Abblendlicht geht nicht

    ,
  3. skoda felicia licht geht nicht mehr

    ,
  4. skoda fabia get kein licht,
  5. skoda fabia licht geht nicht,
  6. skoda fabia licht ausgefallen,
  7. skoda fabia hinten kein licht,
  8. abblendlicht höhenverstellung oktavia
Die Seite wird geladen...

HILFE! Abblendlicht / Licht funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...