HILFE! Abblendlicht / Licht funktioniert nicht!

Diskutiere HILFE! Abblendlicht / Licht funktioniert nicht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes Problem Abblendlicht (Fahrlicht) vorne und hinten funktioniert nicht mehr! Fernlicht, Standlicht, Bremslich funktioniert alles...

1. #1 bertram2407, 10.11.2007
    bertram2407

bertram2407 Guest

Folgendes Problem

Abblendlicht (Fahrlicht) vorne und hinten funktioniert nicht mehr!

Fernlicht, Standlicht, Bremslich funktioniert alles komplett!

Sicherungen habe ich gecheckt. Die Birnen sind auch ok!

KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN????????

[für mich kommen nur noch Lichtschalter oder Steuergerät in Frage,
    den Lichtschalter habe ich nicht ausgebaut bekommen..]

DANKE!!!!

2. #2 hessijames, 18.12.2008
    hessijames

hessijames

ich habe das gleiche Problem...

bevor mein auto in der werkstatt war funktionierte meine innenraum beleuchtung und die elektronische kofferraum enriegelung nicht.

Nach dem Werkstatt besuch ging die Innenbeleuchtung wieder! Doch als ich den Kofferraum das erste mal öffnete ging das Inneraumlich nicht mehr und der Kofferraum blieb beim zweiten mal auch zu... außerdem ist mein abblendlicht seit dem aus. Birnen und sicherungen sind ok. Restliches Licht funktioniert einwandfrei....

Thema:

HILFE! Abblendlicht / Licht funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

HILFE! Abblendlicht / Licht funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  5. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...