Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99

Diskutiere Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, da bei mir +12v an Zigarettenanzünder verschwunden, die Sicherung ist Ok. hat 12v, Masse ist auch Ok....

1. zekon

zekon Guest

Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe, da bei mir +12v an Zigarettenanzünder verschwunden, die Sicherung ist Ok. hat 12v, Masse ist auch Ok. Gibt's irgendwo Stecker wo der von alleine lösen kann? Die Beleuchtung am Zigaretenanzünder ist auch Ok.

Danke im Voraus

Konrad

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axel Stein II, 14.12.2005
    Axel Stein II

Axel Stein II

Fahrzeug:
    Octavia 98 1,6 101PS
    Kilometerstand:
    141000
    du hast bestimmt 4 elektr. Fensterheber und eine KINDERSICHERUNG ,damit die kleinen Kinder nicht an den Fenstern spielen.
    Skoda hat die Schaltung so gemacht, das wenn die Kindersicherung für die Fensterh. hinten aktiviert ist auch der Zigarettenanzünder nicht mehr geht.
    Die kleinen könnten ja sonst damit spielen !

also Kindersicherung für die Fensterheber raus und du hast wieder 12V anliegen !

4. zekon

zekon Guest

Vielen vielen dank, für solche Antworten möchte ich Bier ausstellen :-)

5. #4 Axel Stein II, 16.12.2005
    Axel Stein II

Axel Stein II

Fahrzeug:
    Octavia 98 1,6 101PS
    Kilometerstand:
    141000
    soll das heißen das es das war oder das du das auch schon wusstest ?
    bei einem Bier bin ich aber so oder so dabei !
    *prost*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99

Die Seite wird geladen...

Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99 - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Thema verschwunden

Thema verschwunden: Ich hatte heute morgen einen Beitrag in das Thema "Erfahrung mit TV Modul im Columbus Sytem" erstellt. Seit dem ist dieser Tread nicht mehr...
  3. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...