Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99

Diskutiere Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, da bei mir +12v an Zigarettenanzünder verschwunden, die Sicherung ist Ok. hat 12v, Masse ist auch Ok....

  1. zekon

    zekon Guest

    Hallo zusammen,

    brauche dringend Hilfe, da bei mir +12v an Zigarettenanzünder verschwunden, die Sicherung ist Ok. hat 12v, Masse ist auch Ok. Gibt's irgendwo Stecker wo der von alleine lösen kann? Die Beleuchtung am Zigaretenanzünder ist auch Ok.

    Danke im Voraus

    Konrad
     
  2. #2 Axel Stein II, 14.12.2005
    Axel Stein II

    Axel Stein II

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg 09599 Freiberg deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 98 1,6 101PS
    Kilometerstand:
    141000
    du hast bestimmt 4 elektr. Fensterheber und eine KINDERSICHERUNG ,damit die kleinen Kinder nicht an den Fenstern spielen.
    Skoda hat die Schaltung so gemacht, das wenn die Kindersicherung für die Fensterh. hinten aktiviert ist auch der Zigarettenanzünder nicht mehr geht.
    Die kleinen könnten ja sonst damit spielen !

    also Kindersicherung für die Fensterheber raus und du hast wieder 12V anliegen !
     
  3. zekon

    zekon Guest

    Vielen vielen dank, für solche Antworten möchte ich Bier ausstellen :-)
     
  4. #4 Axel Stein II, 16.12.2005
    Axel Stein II

    Axel Stein II

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg 09599 Freiberg deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 98 1,6 101PS
    Kilometerstand:
    141000
    soll das heißen das es das war oder das du das auch schon wusstest ?
    bei einem Bier bin ich aber so oder so dabei !
    *prost*
     
Thema:

Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99

Die Seite wird geladen...

Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99 - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...