Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99

Diskutiere Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, da bei mir +12v an Zigarettenanzünder verschwunden, die Sicherung ist Ok. hat 12v, Masse ist auch Ok....

  1. zekon

    zekon Guest

    Hallo zusammen,

    brauche dringend Hilfe, da bei mir +12v an Zigarettenanzünder verschwunden, die Sicherung ist Ok. hat 12v, Masse ist auch Ok. Gibt's irgendwo Stecker wo der von alleine lösen kann? Die Beleuchtung am Zigaretenanzünder ist auch Ok.

    Danke im Voraus

    Konrad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axel Stein II, 14.12.2005
    Axel Stein II

    Axel Stein II

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg 09599 Freiberg deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 98 1,6 101PS
    Kilometerstand:
    141000
    du hast bestimmt 4 elektr. Fensterheber und eine KINDERSICHERUNG ,damit die kleinen Kinder nicht an den Fenstern spielen.
    Skoda hat die Schaltung so gemacht, das wenn die Kindersicherung für die Fensterh. hinten aktiviert ist auch der Zigarettenanzünder nicht mehr geht.
    Die kleinen könnten ja sonst damit spielen !

    also Kindersicherung für die Fensterheber raus und du hast wieder 12V anliegen !
     
  4. zekon

    zekon Guest

    Vielen vielen dank, für solche Antworten möchte ich Bier ausstellen :-)
     
  5. #4 Axel Stein II, 16.12.2005
    Axel Stein II

    Axel Stein II

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg 09599 Freiberg deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 98 1,6 101PS
    Kilometerstand:
    141000
    soll das heißen das es das war oder das du das auch schon wusstest ?
    bei einem Bier bin ich aber so oder so dabei !
    *prost*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99

Die Seite wird geladen...

Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99 - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...