Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99

Diskutiere Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, da bei mir +12v an Zigarettenanzünder verschwunden, die Sicherung ist Ok. hat 12v, Masse ist auch Ok....

  1. zekon

    zekon Guest

    Hallo zusammen,

    brauche dringend Hilfe, da bei mir +12v an Zigarettenanzünder verschwunden, die Sicherung ist Ok. hat 12v, Masse ist auch Ok. Gibt's irgendwo Stecker wo der von alleine lösen kann? Die Beleuchtung am Zigaretenanzünder ist auch Ok.

    Danke im Voraus

    Konrad
     
  2. #2 Axel Stein II, 14.12.2005
    Axel Stein II

    Axel Stein II

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg 09599 Freiberg deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 98 1,6 101PS
    Kilometerstand:
    141000
    du hast bestimmt 4 elektr. Fensterheber und eine KINDERSICHERUNG ,damit die kleinen Kinder nicht an den Fenstern spielen.
    Skoda hat die Schaltung so gemacht, das wenn die Kindersicherung für die Fensterh. hinten aktiviert ist auch der Zigarettenanzünder nicht mehr geht.
    Die kleinen könnten ja sonst damit spielen !

    also Kindersicherung für die Fensterheber raus und du hast wieder 12V anliegen !
     
  3. zekon

    zekon Guest

    Vielen vielen dank, für solche Antworten möchte ich Bier ausstellen :-)
     
  4. #4 Axel Stein II, 16.12.2005
    Axel Stein II

    Axel Stein II

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg 09599 Freiberg deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 98 1,6 101PS
    Kilometerstand:
    141000
    soll das heißen das es das war oder das du das auch schon wusstest ?
    bei einem Bier bin ich aber so oder so dabei !
    *prost*
     
Thema:

Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99

Die Seite wird geladen...

Hilfe! +12v verschwunden, Zigaretenanzünder Oci 1,6 SLXi 99 - Ähnliche Themen

  1. 1,6 TDI - Turbo geplatzt?

    1,6 TDI - Turbo geplatzt?: Liebe Leute, Ich brauche ein wenig Rat - ich bin technisch nicht so versiert. Ich fahre einen Skoda Octavia II 1,6 TDI/ 77KW, mit ca. 178.000km...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  4. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...