Hilfe "00282 - Drosselklappensteller (V60)"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von t_kranz, 29.04.2005.

1. #1 t_kranz, 29.04.2005
    t_kranz

t_kranz Guest

Hallo Zusammen
    habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann?

Bitte um info?

VAG-COM Version: Auto-Intern 303.2

Fahrzeugmodell: 1U - Skoda Octavia
    Scan: 01,02,03,08,15,17,19,35,46,56

Adresse 01 -------------------------------------------------------
    Steuergerät : 032 906 014 E
    Bauteil : MARELLI 1AVM 2177
    1 Fehlercodes gefunden:
    00282 - Drosselklappensteller (V60)
    36-00 - Unterbrechung
    Readiness: Nicht vorhanden

Danke T_kranz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chemiker, 29.04.2005
    Chemiker

Chemiker Guest

scheint ja nen Drosselklappensteller mit Lagerückmeldung zu sein, modern:)

hast du die Steckerverbindung richtig überprüft, so dass das Ding auch angesteuert/versorgt wird?

4. #3 Theresias, 29.04.2005
    Theresias

Theresias Guest

5. #4 t_kranz, 02.05.2005
    t_kranz

t_kranz Guest

Hallo zusammen
    Ich habs
    der Drosselklappenstellmotor ist defekt hab die Einheit zerlegt und durch gemessen der Motor hat einen Widerstand von größer 20MOHM.

Weis wer wo man die Drosselklappeneinheit „030 133 064 F“ günstig herbekommt?

LG, Thorsten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe "00282 - Drosselklappensteller (V60)"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drosselklappensteller v60

,
  2. drosselklappensteller v 60 unplausibles signal

Die Seite wird geladen...

Hilfe "00282 - Drosselklappensteller (V60)" - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...