HIIILFEEE HILLFFEEE^^BRAUCHE HILFE XENON!

Diskutiere HIIILFEEE HILLFFEEE^^BRAUCHE HILFE XENON! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI,HABE SEIT GERAUMER ZEIT XENON NACHGERÜSTET, KANN ABER DIE SWS JETZ NATÜRLICH NICH MEHR EINSTELLEN WEIL ICH JA KEENE ALWR HAB.. JETZT WOLLT ICH...

  1. #1 dieselpeter, 08.11.2006
    dieselpeter

    dieselpeter Guest

    HI,HABE SEIT GERAUMER ZEIT XENON NACHGERÜSTET, KANN ABER DIE SWS JETZ NATÜRLICH NICH MEHR EINSTELLEN WEIL ICH JA KEENE ALWR HAB..
    JETZT WOLLT ICH WISSEN, OB ICH DIE DINGER AUCH MANUELL IRGENDWIE EINSTELLEN KANN!!!???ALSO DAS LICHT LEUCHTET NUR ZIEMLICH NIEDRIG UND VILE ZU KURZ,HÄTT HEUT FAST NEN FLATTERVOGEL ÜBERFAHREN,DER AUF DER STRAßE RUMSAß...BISSCHEN DOOF!
    DANKE SCHONMAL FÜR EIRE HILFE! :prost:
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 08.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    boah... du must hier nicht so schreien,man versteht dich auch so...

    ich könnte wetten ,du hast son ebay nachrüstschrott drin...
    die SW kannst du in der Höhe mit dem SW-Einstellgerät einstellen,und dann schön den Gegenverkehr blenden, bau dir erstmal ne vernünftige ALWR ein,bevor du mit Xenon durch die gegen fährst.
     
  3. #3 dieselpeter, 09.11.2006
    dieselpeter

    dieselpeter Guest

    ich hab die originalen drinne, majestät....
     
  4. #4 KleineKampfsau, 09.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hm, auch wenn du die Originalen drinnen hast .... ALWR und SWR sind Pflicht .... Grade mit falsch eingestellten Xenons ist nicht zu spaßen (und schon gar nicht, wenn so ein Schmuddelwetter wie jetzt ist ...).

    Andreas
     
  5. #5 max_two, 09.11.2006
    max_two

    max_two

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Ist doch ganz einfach. Du brauchst die lustige Kiste für`s Scheinwerfer einstellen. Und nen Impusschlüssel.

    Wen du es ganz genau machen willst brauchst du bei den Xenons noch die VAG Software und den Service Stecker. (Werkstatt, oder bei Ebay einen Kaufen) Software liegt meistens irgendwo im Internet rum oder in der Straßenbahn. :tanzen:

    Wenn deine ALWR funktioniert machst du eine Grundeinstellung. und stellst deine Scheinwerfer auf dein normales Niveuo ein.

    Fertig.
     
  6. #6 dieselpeter, 09.11.2006
    dieselpeter

    dieselpeter Guest

    ey leute, ne swra hab ich, wenn ihr ma die augen auf machen würdet, dann würdet ihr in meiner galerie sehen, was los is^^ und macht mich mal nich so an hier, ich brauch hilfe und keine sprüche, ich weiß selbst, dass falsch eingestelltes xenon kacke ist und blenden will ich um gottes willen niemand... :gruenwink: :gruenwink:
     
  7. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    und bei dem ton erwartest du hilfe?

    liest sich für mich wie nen pupertierender 15 jähriger :) :hmmm:
     
  8. #8 debea12, 09.11.2006
    debea12

    debea12

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mintraching
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8 T Combi
    Kilometerstand:
    130000
    Also wie jetzt, hast du jetzt eine automatische Leuchtweitenregelung oder nicht?? Oder willst du nur deine Scheinwerfer einstellen lassen, weil sie zu tief eingestellt sind?? Letzteres macht jede Werkstatt in zusammenarbeit mit dem ADAC kostenlos. Und ohne ALWR würde ich nicht rumfahren! Die Anschlüße sollten doch aber eigentlich vorhanden sein.....
    Zitat: "wenn ihr ma die augen auf machen würdet, dann würdet ihr in meiner galerie sehen, was los is^^ ": Was soll man eigentlich bei den Bildern in der Galerie sehen /erkennen????
    Ganz ruhig bleiben, dann wird auch geholfen.
     
Thema:

HIIILFEEE HILLFFEEE^^BRAUCHE HILFE XENON!

Die Seite wird geladen...

HIIILFEEE HILLFFEEE^^BRAUCHE HILFE XENON! - Ähnliche Themen

  1. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...