HIIILFEEE HILLFFEEE^^BRAUCHE HILFE XENON!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dieselpeter, 08.11.2006.

1. #1 dieselpeter, 08.11.2006
    dieselpeter

dieselpeter Guest

HI,HABE SEIT GERAUMER ZEIT XENON NACHGERÜSTET, KANN ABER DIE SWS JETZ NATÜRLICH NICH MEHR EINSTELLEN WEIL ICH JA KEENE ALWR HAB..
    JETZT WOLLT ICH WISSEN, OB ICH DIE DINGER AUCH MANUELL IRGENDWIE EINSTELLEN KANN!!!???ALSO DAS LICHT LEUCHTET NUR ZIEMLICH NIEDRIG UND VILE ZU KURZ,HÄTT HEUT FAST NEN FLATTERVOGEL ÜBERFAHREN,DER AUF DER STRAßE RUMSAß...BISSCHEN DOOF!
    DANKE SCHONMAL FÜR EIRE HILFE! :prost:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 08.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

boah... du must hier nicht so schreien,man versteht dich auch so...

ich könnte wetten ,du hast son ebay nachrüstschrott drin...
    die SW kannst du in der Höhe mit dem SW-Einstellgerät einstellen,und dann schön den Gegenverkehr blenden, bau dir erstmal ne vernünftige ALWR ein,bevor du mit Xenon durch die gegen fährst.

4. #3 dieselpeter, 09.11.2006
    dieselpeter

dieselpeter Guest

ich hab die originalen drinne, majestät....

5. #4 KleineKampfsau, 09.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hm, auch wenn du die Originalen drinnen hast .... ALWR und SWR sind Pflicht .... Grade mit falsch eingestellten Xenons ist nicht zu spaßen (und schon gar nicht, wenn so ein Schmuddelwetter wie jetzt ist ...).

Andreas

6. #5 max_two, 09.11.2006
    max_two

max_two

Ist doch ganz einfach. Du brauchst die lustige Kiste für`s Scheinwerfer einstellen. Und nen Impusschlüssel.

Wen du es ganz genau machen willst brauchst du bei den Xenons noch die VAG Software und den Service Stecker. (Werkstatt, oder bei Ebay einen Kaufen) Software liegt meistens irgendwo im Internet rum oder in der Straßenbahn. :tanzen:

Wenn deine ALWR funktioniert machst du eine Grundeinstellung. und stellst deine Scheinwerfer auf dein normales Niveuo ein.

Fertig.

7. #6 dieselpeter, 09.11.2006
    dieselpeter

dieselpeter Guest

ey leute, ne swra hab ich, wenn ihr ma die augen auf machen würdet, dann würdet ihr in meiner galerie sehen, was los is^^ und macht mich mal nich so an hier, ich brauch hilfe und keine sprüche, ich weiß selbst, dass falsch eingestelltes xenon kacke ist und blenden will ich um gottes willen niemand... :gruenwink: :gruenwink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Benni

Benni

und bei dem ton erwartest du hilfe?

liest sich für mich wie nen pupertierender 15 jähriger :) :hmmm:

10. #8 debea12, 09.11.2006
    debea12

debea12

Fahrzeug:
    Octavia 1,8 T Combi
    Kilometerstand:
    130000
    Also wie jetzt, hast du jetzt eine automatische Leuchtweitenregelung oder nicht?? Oder willst du nur deine Scheinwerfer einstellen lassen, weil sie zu tief eingestellt sind?? Letzteres macht jede Werkstatt in zusammenarbeit mit dem ADAC kostenlos. Und ohne ALWR würde ich nicht rumfahren! Die Anschlüße sollten doch aber eigentlich vorhanden sein.....
    Zitat: "wenn ihr ma die augen auf machen würdet, dann würdet ihr in meiner galerie sehen, was los is^^ ": Was soll man eigentlich bei den Bildern in der Galerie sehen /erkennen????
    Ganz ruhig bleiben, dann wird auch geholfen.

Thema:

HIIILFEEE HILLFFEEE^^BRAUCHE HILFE XENON!

Die Seite wird geladen...

HIIILFEEE HILLFFEEE^^BRAUCHE HILFE XENON! - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...