hightech Blitzer aus Australien
Diskutiere hightech Blitzer aus Australien im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; https://orf.at/stories/3146092/ Ich hoffe die werden bei uns in Europa eingeführt und zusätzlich die Strafen massiv erhöht für mich sind die...
Thema:
hightech Blitzer aus Australien
Die Seite wird geladen...
-
hightech Blitzer aus Australien - Ähnliche Themen
-
Kodiaq Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar
Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar: Hi folks, habe mir von der POIBase die Blitzer für etliche Länder runtergeladen und auf eine SD-Card kopiert und sie in Slot 1 gesteckt, danach... -
Octavia III Blitzer App mit Amundsen Display koppeln
Blitzer App mit Amundsen Display koppeln: Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob es möglich ist die App "Blitzer.de Plus" auf dem Display des Amundsen Infotainment laufen zu lassen. Also... -
Viele Blitzer messen falsch - wegen LED-Scheinwerfern
Viele Blitzer messen falsch - wegen LED-Scheinwerfern: ---------- Rund 700 Blitzer vom Typ "ES 3.0" werden in Deutschland bei stationären und mobilen Radarfallen eingesetzt und haben offenbar ein... -
Octavia III Blitzer Columbus Octavia MIB 1
Blitzer Columbus Octavia MIB 1: Hallo zusammen, ich hab hier im Forum gesucht aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. Ich habe das Aktuelle Kartenmaterial von dem Link hier im... -
Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?
Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?: Mahlzeit. gibts hier unter euch blitzerexperten? War vorgestern auf der A7 Hannover Richtung Frankfurt unterwegs, als es in der nacht kurz hell...