Privatverkauf High to Low adapter 4Chinch anschluss zum anschluss des Werksradios an einen Verstärker ...

Diskutiere High to Low adapter 4Chinch anschluss zum anschluss des Werksradios an einen Verstärker ... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich hätte noch einen Hi to Low Converter um das Originalradio an einen Verstärker anzuschließen. Dieser Adapter erzeugt ein Chinch Signal...

  1. #1 batscher, 04.01.2013
    batscher

    batscher

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21739 Dollern
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Meyer Tostedt
    Hallo ich hätte noch einen Hi to Low Converter um das Originalradio an einen Verstärker anzuschließen. Dieser Adapter erzeugt ein Chinch Signal das man zum anschließen eines Verstärkers benötigt!

    Der Adapter ist Hochwertig und wurde ca. ein halbes Jahr in meinem Skoda Superb über das Werksradio (Skoda Columbus) betrieben.

    Der Neupreis betrug 70€

    Vb 40€
     

    Anhänge:

Thema:

High to Low adapter 4Chinch anschluss zum anschluss des Werksradios an einen Verstärker ...

Die Seite wird geladen...

High to Low adapter 4Chinch anschluss zum anschluss des Werksradios an einen Verstärker ... - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Matze's Kodiaq aktuell:Codierungen | Next: RDK High

    Matze's Kodiaq aktuell:Codierungen | Next: RDK High: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 11.07.2017 habe ich nun endlich meinen Kodiaq mit 6km in Empfang genommen. Werde hier meine Kompletten Umbauten...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...