Privatverkauf High to Low adapter 4Chinch anschluss zum anschluss des Werksradios an einen Verstärker ...

Diskutiere High to Low adapter 4Chinch anschluss zum anschluss des Werksradios an einen Verstärker ... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich hätte noch einen Hi to Low Converter um das Originalradio an einen Verstärker anzuschließen. Dieser Adapter erzeugt ein Chinch Signal...

1. #1 batscher, 04.01.2013
    batscher

batscher

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Meyer Tostedt
    Hallo ich hätte noch einen Hi to Low Converter um das Originalradio an einen Verstärker anzuschließen. Dieser Adapter erzeugt ein Chinch Signal das man zum anschließen eines Verstärkers benötigt!

Der Adapter ist Hochwertig und wurde ca. ein halbes Jahr in meinem Skoda Superb über das Werksradio (Skoda Columbus) betrieben.

Der Neupreis betrug 70€

Vb 40€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

High to Low adapter 4Chinch anschluss zum anschluss des Werksradios an einen Verstärker ...

Die Seite wird geladen...

High to Low adapter 4Chinch anschluss zum anschluss des Werksradios an einen Verstärker ... - Ähnliche Themen

1. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  2. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  3. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  4. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  5. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...