High Rückfahrkamera an MIB1

Diskutiere High Rückfahrkamera an MIB1 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo undzwar geht es um folgendes ich habe eine HIGH Rückfahkamera gekauft , den Kabelbaum kann man ja bei Kufatec bestellen das weiß ich...
Marius94

Marius94

Hallo undzwar geht es um folgendes ich habe eine HIGH Rückfahkamera gekauft , den Kabelbaum kann man ja bei Kufatec bestellen das weiß ich.

Allerdings habe ich nur das MIB1 verbaut das Unterstützt ja die High Kamera nicht soviel ich weiß?

Kann man diese trotzdem einbauen und ggf. so codieren das sie funktioniert ?

Danke schonmal für die Antworten :)

hit.

hit.

Doch das geht. Die High Kamera ist ein eigenes Steuergerät und daher ist das möglich.

Marius94

Marius94

Okay ist das mit sehr viel aufwand verbunden ?

Und muss man auf iwas achten wie Gateway (so hieß das damals bei meinem Golf)

hit.

hit.

Nö, das passt so, hauptsache dein MIB 1 hat Navi.

hit.

hit.

Die High Kamera ist ein eigenes Steuergerät, die Low wird im BCM codiert. Also nein.

Thema:

High Rückfahrkamera an MIB1

High Rückfahrkamera an MIB1 - Ähnliche Themen

Octavia III 5e5 RFK Nachrüsten: Moin, da ich auf Anhieb leider keinen Eintrag zum Thema O3 FL Rückfahrkamera nachrüsten gefunden habe, dachte ich mach ich mal einen auf...
High Low Adapter - Swing Radio: Grüß euch! Bin neu hier & im Besitz eines skoda octavia bj. 2010 der original ein swing radio verbaut hat(unterstützt mp3, cd-Laufwerk, kein cd...
Apple Carplay nachrüsten. (aktuell Swing Radio) Octavia Kombi EZ 01.2011: Ich habe über die Suchfunktion diverse Threads zu diesem Thema gelesen, bin aber leider nicht explizit fündig geworden. Ich suche ein Radio, dass...
Rückfahrkamera und PDC Schalter nachrüsten: Moin, mal ne Frage an die Nachrüstspezialisten. Folgende Ausgangssituation: Ich habe einen Rapid SB Bj. 08/15, MJ. 16, also schon das Facelift...
Rückfahrkamera High - noch ein Thread, Codierung geht nicht: Halloo Zusammen, ich habe meine Frau gestern eine RFK verbaut inkl. Kabelbaum. Sie hat einen Superb aus 2016. Ich nutze zum Codieren OBDeleven...
Oben