Scala High-Low Wandeler mit Quadlock an MIB3 ?

Diskutiere High-Low Wandeler mit Quadlock an MIB3 ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich fahren einen Scala mit Bolero Radio und suche eine Möglichkeit meinen High-Low Wandler anzuschließen. Bei meinem letzten VW...

1. MBXBox

MBXBox

Hallo Zusammen,

ich fahren einen Scala mit Bolero Radio und suche eine Möglichkeit meinen High-Low Wandler anzuschließen.
    Bei meinem letzten VW habe ich das mit einem Quadlock Zwischenadapter gemacht.
    Jetzt suche ich die Steureeinheit im Scala. Erst Ideen meinten über bzw. hinter em Handschuhfach.
    Da ich mittlerweile alles auseinander gebaut habe, um zu dämmen und Kabel zu ziehen,
    ist auch das Handschuhfach raus. Dort gibt es aber nichts dergleichen. Ich sehe nur das Kessy Steuergeräte.
    Ich könnte zwar die Kabel zu den Türen auftrennen, muss aber sowieso die original Hochtöner still legen.
    Mir wäre eine vernünftige Stecklösung, die ich ja schon habe, ohnehin am liebsten.
    Wo finde ich das in dem Scala?

Thema: High-Low Wandeler mit Quadlock an MIB3 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scala mib3

Die Seite wird geladen...

High-Low Wandeler mit Quadlock an MIB3 ? - Ähnliche Themen

1. S2 Rückfahrkamera Low/High, Codierung und Möglichkeiten

S2 Rückfahrkamera Low/High, Codierung und Möglichkeiten: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Rückfahrkamera einbauen (lassen). Von einem HiFi/Kamera Profi in der Nähe wurde mir aber gesagt, es gäbe...
  2. High Low Adapter Canton System volles Signal

High Low Adapter Canton System volles Signal: Hi @ All, ich habe mir in meinen Superb mit Cantonanlage aufgrund eigenen Fanatismus ein Subwooferupgrade gegönnt. Dieser läuft aufgrund der...
  3. Can-High und Can-Low am Bornetzsteugerät für Pdc

Can-High und Can-Low am Bornetzsteugerät für Pdc: Hallo ich möchte mir bei meinem O3 den originalen Parkassistenten nachrüsten. Habe mir das Set in Polen geholt. http://www.carsystems.pl/ Der...
  4. High-Low Adapter

High-Low Adapter: Hallo zusammen, altbekanntes Thema, ich hab zwar schon die anderen Threats gelesen aber ich muss leider gestehen ich komm nicht ganz klar. Nur...
  5. Skoda Superb, Subwoofer, high low adapter - keine funktion

Skoda Superb, Subwoofer, high low adapter - keine funktion: Hallo zusammen, ich fahr einen Superb 2 und habe mir einen Subwoofer zugelegt. Habe alles eingebaut, auch mit einem high-low adapter. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden