High-Low Adapter

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von TiDuS., 07.12.2015.

1. TiDuS.

TiDuS.

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    14000
    Hallo zusammen,

altbekanntes Thema, ich hab zwar schon die anderen Threats gelesen aber ich muss leider gestehen ich komm nicht ganz klar.

Nur kurz Vorab ich hab schon bei Diversen Golf´s usw. eine Anlage eingebaut aber beim Skoda ist des eine Neue Welt.
    Ich hab einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo (Bj.2014) und soweit auch fast alles fertig, ich würde gerne den Originalen Radio drin lassen und den Adapter dahinter anklemmen aber welche Kabel brauch ich da für den Adapter also Lautsprecher (Plus und Minus ) Links und auch Rechts aber welche Farben sind das am Radio ?
    und Wo kann ich mit meinem Massekabel hin ?

Ich hoffe auf Schnelle Hilfe IMAG1495.jpg IMAG1497.jpg IMAG1498.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    TiDuS. gefällt das.
  4. TiDuS.

TiDuS.

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    14000
    Super danke ich schau morgen gleich mal :)

Thema: High-Low Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen High Low Adapter

Die Seite wird geladen...

High-Low Adapter - Ähnliche Themen

1. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  2. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  3. Privatverkauf OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter

OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter: Hi, ich biete hier einen OEMplus Adapter an um ein RNS 510 an CAN Bus 1.6 betreiben zu können. Der Adapter ist voll funktionsfähig und in einem...
  4. Privatverkauf High Kamera 5TA 827 566 E

High Kamera 5TA 827 566 E: Hi, hab 2 High Kameras aus dem Touran mit der Teilenummer 5TA 827 566 E diese können im Octavia 5E verbaut werden. Die Kamera muss dann beim...
  5. Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben

Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben: Hallo allseits, wir haben vor einer Woche unseren neuen Fabia Combi 1.2 TSI DSG Joy in Empfang genommen (Neubestellung, kein Reimport). Soweit...