high low adapter anschließen

Diskutiere high low adapter anschließen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; will in mein octavia ein "sub" in kofferraum packen... jetzt die frage an welchem lauptsprecher greift sich das signal am besten ab??? muss ich...

  1. Robsen

    Robsen

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 05.01.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Öhm, k.A. normalerweise legt man ein Kabel vom Radio (evtl. mit extra Ausgang) zur Endstufe und dann zum "Suppenwerfer". Die Endstufen können dann das Hi- oder Low- umwandeln... Am Lautsprecher abzweigen, hab ich noch nicht gehört ?(
     
  4. #3 Dieselrenner, 05.01.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Der von dir gezeigte High-Low Adapter ist einer für 2 Kanäle... daher hat er auf der einen Seite 4 Kabel und auf der anderen Seite 2 "Buchsen"...

    Überlicherweise wird das Signal von den hinteren LS am Radio abgegriffen... so kannst du dann über den Fader Regler den Sub "verstellen"..wenn
    die Endstufe keinen eigene Pegelfernbedienung mitbringen sollte...

    Allerdings würde ich das Kabel dann nicht mehr nutzen um die hinteren LS zu betreiben... d.h. .."hinten" wäre dann Ruhe :rolleyes:
     
Thema:

high low adapter anschließen

Die Seite wird geladen...

high low adapter anschließen - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

    Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  2. Dash Cam in Fabi anschliessen

    Dash Cam in Fabi anschliessen: Hallo, ich möchte gerne eine Dash Cam im Fabia anschliessen. Laut den Bildern in der Beschreibung (siehe Anhang) muss ich die Stecker ACC und 12V...
  3. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...