high low adapter anschließen

Diskutiere high low adapter anschließen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; will in mein octavia ein "sub" in kofferraum packen... jetzt die frage an welchem lauptsprecher greift sich das signal am besten ab??? muss ich...

1. Robsen

Robsen

2. #2 pain2000, 05.01.2010
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Öhm, k.A. normalerweise legt man ein Kabel vom Radio (evtl. mit extra Ausgang) zur Endstufe und dann zum "Suppenwerfer". Die Endstufen können dann das Hi- oder Low- umwandeln... Am Lautsprecher abzweigen, hab ich noch nicht gehört ?(

3. #3 Dieselrenner, 05.01.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Der von dir gezeigte High-Low Adapter ist einer für 2 Kanäle... daher hat er auf der einen Seite 4 Kabel und auf der anderen Seite 2 "Buchsen"...

Überlicherweise wird das Signal von den hinteren LS am Radio abgegriffen... so kannst du dann über den Fader Regler den Sub "verstellen"..wenn
    die Endstufe keinen eigene Pegelfernbedienung mitbringen sollte...

Allerdings würde ich das Kabel dann nicht mehr nutzen um die hinteren LS zu betreiben... d.h. .."hinten" wäre dann Ruhe :rolleyes:

Thema:

high low adapter anschließen

Die Seite wird geladen...

high low adapter anschließen - Ähnliche Themen

1. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...
  2. Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

Passender Quadlock-Adapter gesucht: Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...
  3. Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit

Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit: Hallo, habe mir letztes Jahr über viel telefoniererei ein Adapterkabel von Actia organisiert. Nun fahre ich keinen Favorit mehr. Es funktioniert...
  4. Privatverkauf Rangier-Wagenheber Low 2 Tonnen

Rangier-Wagenheber Low 2 Tonnen: Zum Verkauf steht ein Gebrauchter aber funktionsfähiger Wagenheber. Daten: Rangier-Wagenheber Low Profile, 2 Tonnen Technische Daten...
  5. Privatverkauf RDKS High Set (z.B. für den Kodiaq als Aufrüstung)

RDKS High Set (z.B. für den Kodiaq als Aufrüstung): Hallo zusammen, ich biete hier ein Set für die Reifendruckkontrolle mittels Sensoren an. Damit die genauen Druckangaben im Auto angezeigt werden....