High End Gamer Destop-PC zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Silberpfeil19, 13.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Silberpfeil19, 13.06.2010
    Silberpfeil19

Silberpfeil19

Hi,

möchte euch hier aus Zeitmangel mein heißgeliebten Gamer-PC anbieten. Hier einige Daten zum PC:

Gehäuse: rot, eine Seite mit Acrylglas zur Sicht auf das Innenleben des Monsters, blaue LED's

- Festplatte: 1000GB / 1 TB

- Intel Pentium Core 2 Duo 6700

- 4096 MB Ram kingston

- Mainboard ASUS Striker Extreme

- Grafikkarte Geforce 8800GTX 768MB Ram

- 2x Samsung S182D DL Brenner

- TV Karte Pinnacle 3010 ix

- WLAN Belkin N1

- 7.1 Soundkarte Creative X-FI Platinum

- Netzteil: über 1000 Watt

Der Computer hat ca. eine Laufzeit von nicht einmal 100 Stunden hinter sich und ist auf Grund seiner Leistung noch nie Höchstleistung gelaufen!

Kann auch die Originalrechnung dazu geben sie hatte eine Höhe von fast 6.000,00Euro ! ! !

Preisvorstellen: 1.500,00 Euro VHB

Freue mich auf eure Preisvorschläge!

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dabruka, 13.06.2010
    dabruka

dabruka

Hi,

was hast du denn da so an dem Rechner drin was den Preis rechtfertigt.

Kannst du bitte genaue Modellbezeichnungen deiner Hardwarekomponenten angeben.

Das was du da aufzählst kriegt man schon für unter 500€.

Viele Grüße
    dabruka

4. #3 Silberpfeil19, 13.06.2010
    Silberpfeil19

Silberpfeil19

So hier mal die Auflistung der Rechnung:

- Intel Pentium Core 2 Duo 6700

- 4096 MB Ram kingston

- Mainboard ASUS Striker Extreme

- Grafikkarte Geforce 8800GTX 768MB Ram

- 2x Samsung S182D DL Brenner

- TV Karte Pinnacle 3010 ix

- WLAN Belkin N1

- 7.1 Soundkarte Creative X-FI Platinum

5. #4 ALTundF4, 13.06.2010
    ALTundF4

ALTundF4 Guest

Also ich halte mich aufgrund meiner geringen Postinganzahl mal ein wenig zurück. Aber wenn ich mich bei etwas auskenne, dann sind es PCs. Von daher sage ich jetzt mal ganz vorsichtig, dass du bei dem Kauf des PCs, welcher gut 3 Jahre auf der Uhr hat(aufgrund der verbauten Komponenten), über den Tisch gezogen wurdest. Bei 3000€ VB denke ich mal nicht, dass du den am Ende für 750€ verkaufen wirst. Bei den 750€ habe ich auch großzügig geschätzt und bei den Bauteilen wirklich gute Marken verwendet (Enermax NT, Themaltake Xaser IV, Kingston Hyper X etc.).

Des weiteren möchte ich zu bedenken geben, dass es für etwa 1250€ sowas gibt:

- Coolermaster Centurion 5 Tower
    - Intel Core i7-860 (4 * 2.8 Ghz, 8 MB Cache)
    - Be Quiet! 580 Watt Netzteil silent (was bei 87 % Wirkungsgrad vollkommen ausreichend ist, anstatt einen 1000 Watt+ Heizstrahler zu verwenden)
    - Asus P7P55D-E Mainboard
    - Corsair 8 GB Kit DDR3-RAM PC 1333 XMS
    - Sapphire ATI Radeon HD5850, 1024 MB
    - Western Digital WD10EARS 1.0 TB S-ATA II Festplatte
    - 22X DVD+-R(W)-Laufwerk
    - Firewire, W-Lan, Card-Reader, USB 3.0
    - MS Windows 7 Home Premium

und das ist aktuelle obere Mittelklasse, nicht HighEnd!

Was ich sagen möchte ist, sollte es hier nicht so computerafine Interessenten geben, begeht lieber keinen Fehler.

6. #5 Silberpfeil19, 13.06.2010
    Silberpfeil19

Silberpfeil19

Gut 1500Euro VHB und jetzt ohne schlaue Sprüche, aber trotzdem danke für den Tip!

7. #6 geronimo, 14.06.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Unnötige Diskussion komplett entfernt. Preisvorstellung und eventueller Wert sollten dargelegt sein. Jede weitere Kommunikation bezüglich des Angebots findet bitte per PN statt - Thread geschlossen...

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

High End Gamer Destop-PC zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

High End Gamer Destop-PC zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  4. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  5. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.