Hifonics Zeus Z-6400

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von chrusa, 03.07.2005.

1. chrusa

chrusa Guest

Tag zusammen,
    ich brauche bezüglich des Hifonics Zeus Z-6400 mal eure Hilfe.
    Habe nun mehrmals schon 2 verschieden Varianten von diesem Verstärker gesehen.

Die eine ist günstiger und hat den Hifonics-Schriftzug nichtbeleuchtet bzw. ist wohl eingelassen im Gehäuse und die andere Version des Verstärkers hat halt den Schriftzug beleuchtet.

Ist das der einzigste unterschied??? :keineahnung:

Wenn ja warum wird son quatsch gemacht? und warum dann ein Preisunterschied von 30 €?? Das ist doch :müll: wenns so sein sollte.

Wäre nett wenn ich schnell was von euch hören würde denn ich möchte endlich mal meine anlage verbauen...

MfG chrusa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrusa

chrusa Guest

Ok habe gesehen das es unterschiede in der bezeichnung gibt..
    einmal z6400 und zx 6400 aber wo is der unterschied???

MfG chrusa

4. #3 Erdnuckel, 08.07.2005
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    ist nur das neue Design soweit ich weiß!

5. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Der Unterschied liegt nicht nur im Design es wurde soweit ich weis auch was am Netzteil gemacht.Mir persönlich gefällt die Z 6400 besser vom Klang her find ich sie wärmer, vor allem im Hochtonbereich ist sei nicht so spitz wie die neue.Und die ZX 6400 find ich auch vom Design voll daneben:müll:
    Ich hab die als 2-Kanälerin also Zx 6000 umgedreht und hinten offen mit Plexiglas eingebaut damit man die hässliche blaue Schrift nicht sehen muss.

Mfg Dreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifonics Zeus Z-6400

Die Seite wird geladen...

Hifonics Zeus Z-6400 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  3. 17 inch Zeus velgen in antraciet

17 inch Zeus velgen in antraciet: Ich bin Belgier, so entschuldigen Sie meine Deutsch Sprache ^^ Mein Skoda dealer ist bereit die Standard Zeus Felgen mit die Anthrazit Variante...
  4. Privatverkauf Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft

Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft: Hallo, biete euch hier ein nagelneues und quasi originalverpacktes Navigationssystem der neuesten Generation von Skandinav. Im Prinzip Plug &...
  5. Suche Rädertausch - Superb III - Zeus, Stratos, Pegasus anthrazit

Suche Rädertausch - Superb III - Zeus, Stratos, Pegasus anthrazit: Hi, ich habe heute meinen S3C Style bestellt. Die Standardfelge STRATOS führt zu unbestimmter Lieferzeit. Die PEGASUS ANTHRAZIT gefällt mir eh...