Hifonics Zeus Z-6400

Diskutiere Hifonics Zeus Z-6400 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen, ich brauche bezüglich des Hifonics Zeus Z-6400 mal eure Hilfe. Habe nun mehrmals schon 2 verschieden Varianten von diesem Verstärker...

  1. chrusa

    chrusa Guest

    Tag zusammen,
    ich brauche bezüglich des Hifonics Zeus Z-6400 mal eure Hilfe.
    Habe nun mehrmals schon 2 verschieden Varianten von diesem Verstärker gesehen.

    Die eine ist günstiger und hat den Hifonics-Schriftzug nichtbeleuchtet bzw. ist wohl eingelassen im Gehäuse und die andere Version des Verstärkers hat halt den Schriftzug beleuchtet.

    Ist das der einzigste unterschied??? :keineahnung:

    Wenn ja warum wird son quatsch gemacht? und warum dann ein Preisunterschied von 30 €?? Das ist doch :müll: wenns so sein sollte.

    Wäre nett wenn ich schnell was von euch hören würde denn ich möchte endlich mal meine anlage verbauen...

    MfG chrusa
     
  2. chrusa

    chrusa Guest

    Ok habe gesehen das es unterschiede in der bezeichnung gibt..
    einmal z6400 und zx 6400 aber wo is der unterschied???

    MfG chrusa
     
  3. #3 Erdnuckel, 08.07.2005
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    ist nur das neue Design soweit ich weiß!
     
  4. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Der Unterschied liegt nicht nur im Design es wurde soweit ich weis auch was am Netzteil gemacht.Mir persönlich gefällt die Z 6400 besser vom Klang her find ich sie wärmer, vor allem im Hochtonbereich ist sei nicht so spitz wie die neue.Und die ZX 6400 find ich auch vom Design voll daneben:müll:
    Ich hab die als 2-Kanälerin also Zx 6000 umgedreht und hinten offen mit Plexiglas eingebaut damit man die hässliche blaue Schrift nicht sehen muss.

    Mfg Dreas
     
Thema:

Hifonics Zeus Z-6400

Die Seite wird geladen...

Hifonics Zeus Z-6400 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8

    SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8: Ich verkaufe hier einen Satz originaler Leichtmetallräder von/für SKODA Superb III vom Typ ZEUS mit Falken ZIEX ZE914a EcoRun Sommerreifen. Für...
  2. Radioblende für Zenec Z-E2014M

    Radioblende für Zenec Z-E2014M: Hallo alle zusammen, hilfesuchend wende ich mich (hoffentlich hier richtig) an die Gemeinschaft. Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback (Bj. Nov....
  3. Verkauft Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

    Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  5. 17 inch Zeus velgen in antraciet

    17 inch Zeus velgen in antraciet: Ich bin Belgier, so entschuldigen Sie meine Deutsch Sprache ^^ Mein Skoda dealer ist bereit die Standard Zeus Felgen mit die Anthrazit Variante...