Privatverkauf Hifonics Maxximus 12D4 Woofer 2 Monate alt

Diskutiere Hifonics Maxximus 12D4 Woofer 2 Monate alt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zu verkaufen sind 2 Woofer der Marke Hifonics mit einem Durchmesser von 30 cm mit einer Belastbarkeit von 700 Watt und 2x4 Ohm pro woofer .Diese...

1. #1 SPLFabia, 02.10.2011
    SPLFabia

SPLFabia

Zu verkaufen sind 2 Woofer der Marke Hifonics mit einem Durchmesser von 30 cm mit einer Belastbarkeit von 700 Watt und 2x4 Ohm pro woofer .Diese Woofer sind echte Schmuckstücke nicht der Schrott den HF sonst verkauft und im Test haben sie auch gut abgeschnitten also wirklich was anständiges und ich verkaufe sie nur weil ich mein Hobby aufgebe um was anderes zu machen die Woofer wurden ordentlich eingeschwungen und kamen nicht zum Einsatz im SPL sondern ich hörte bisher nur Musik damit im Auto

Mein Kontakt
    Telefon :017622002267
    Email:arosasport@hotmail.de

Wenn ihr fragen habt meldet euch einfach !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifonics Maxximus 12D4 Woofer 2 Monate alt

Die Seite wird geladen...

Hifonics Maxximus 12D4 Woofer 2 Monate alt - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat

ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...