Hifonics bass mit Mac Endstufe

Diskutiere Hifonics bass mit Mac Endstufe im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Scoda Gemeinde. Verkaufe meinen Bass mit Endstufe. Hatte ihn im letzten Superb 3u drin. Preis ist 150 € vb

1. #1 deathwalk1, 03.01.2015
    deathwalk1

deathwalk1

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.5 Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Scoda Gemeinde.
    Verkaufe meinen Bass mit Endstufe.
    Hatte ihn im letzten Superb 3u drin.
    Preis ist 150 € vb

Anhänge:

Thema:

Hifonics bass mit Mac Endstufe

Die Seite wird geladen...

Hifonics bass mit Mac Endstufe - Ähnliche Themen

1. Fensterheber klappern bei Bass

Fensterheber klappern bei Bass: Hallo Forum, ich habe jetzt seit knapp einer Woche meinen neuen Octavia. Leider ist mir erst zu spät aufgefallen, dass die Fensterheber an der...
  2. Octavia II Massekabel Endstufe

Massekabel Endstufe: Servus Community! Habe mir eine Endstufe in meinen Octavia eingebaut alles was jetzt noch fehlt ist das Massekabel im Kofferaum. Habt ihr...
  3. Endstufe + Subwoofer Kabelverlegung

Endstufe + Subwoofer Kabelverlegung: Mahlzeit, kurze Frage: Hat jemand ne vernünftige Anleitung für die Kabelverlegung einer Endstufe im 5e?
  4. Kodiaq Columbus mit integrieter Endstufe Subwoofer nachrüsten

Columbus mit integrieter Endstufe Subwoofer nachrüsten: Hallo an alle, jetzt bin ich glücklicher Besitzer eines schwarzen Bären und eigentlich sehr zufrieden. Da ich oft lange Stecken fahre und viel...
  5. Bass im S3 (ohne Canton)

Bass im S3 (ohne Canton): Hallöle zusammen, Ich habe aus kostengründen nur das serienmäßige Bolero, kein Canton. Nun vermisse ich etwas den Bass. Leider kann man diesen ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden