Hifiproblem

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Chrisman, 21.12.2005.

  1. #1 Chrisman, 21.12.2005
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Hallo,
    seit kurzem funktioniert ein Lautsprecher in der Ablage nich mehr. Beide Pioneer Lautsprecher sind an einer Pioneer-Endstufe angeschlossen. Hat seit ein paar Monaten problemlos funktioniert (Anlage ist neu), bis vor kurzem nur noch einer ging. Hab das Kabel vom anderen an den angeblich defekten angeschlossen und siehe da: Der geht ja doch. Also kann es doch rein theoretisch praktisch doch nur am Kabel oder am Ausgang der Endstufe liegen. Das Kabel scheint in Ordnung. Was kann es noch sein? Kann mir einer hier weiterhelfen?
    Gruß
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    also schau mal ob die Sicherung von dem Kanal i.O. ist wenn ja dann ab zur Garantie... oder erstmal in das Geschäft wo du sie gekauft hast
     
Thema:

Hifiproblem