hifikabel verlegen im O² kombi

Diskutiere hifikabel verlegen im O² kombi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir jemand sagn wo ich am besten die kabel für die carhifi verlege das wäre super wenn das jemand wüsste es kommt nämlich ein pioneer...

1. #1 kingvalleycustoms, 12.10.2005
    kingvalleycustoms

kingvalleycustoms Guest

kann mir jemand sagn wo ich am besten die kabel für die carhifi verlege
    das wäre super wenn das jemand wüsste es kommt nämlich ein pioneer headunit verstärker kondensator usw werden im kofferraum verstaut

mfg KingValleyCustoms

Thema:

hifikabel verlegen im O² kombi

Die Seite wird geladen...

hifikabel verlegen im O² kombi - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht

Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
  2. Privatverkauf Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI

Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI: Hallo, ich möchte meine Stoßdämpfer für einen Superb 2 Kombi 2.0 TDI von 2013 verkaufen. Ich habe sie im April eingebaut und habe bin letzte Woche...
  3. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  4. original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!

original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem SII FL die vordere PDC zu spendieren. Habe mir von k-electronik Ingolstadt die original Komponenten...
  5. Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor

Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor: Hallo Leute Heute wurde mein Fehlerspeicher beim Öa**c ausgelesen: Folgender Fehler wurde gefunden: P242A00 Abgas-Temperatursensor Basnk 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden