HIFI und Nebler nachrüsten

Diskutiere HIFI und Nebler nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, mal eine Frage in die Runde, wer hat schon im Fabia Combi die hinteren lautsprecher und die Nebler in der Stoßstange...

  1. #1 bmwclubs2wagen, 03.11.2008
    bmwclubs2wagen

    bmwclubs2wagen

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia1
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Gemeinde,

    mal eine Frage in die Runde, wer hat schon im Fabia Combi die hinteren lautsprecher und die Nebler in der Stoßstange nachgerüstet??? Was brauche ich alles dafür ?( ?( ?( und welche Kabel liegen da schon oder wo muss ich Sie mir herziehen??? ?( ?( ?(

    danke
     
  2. #2 Xalixco, 03.11.2008
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo und willkommen im Forum :)

    wenn ich mich richtig erinnere gibt es da Nachrüstsätze von Skoda, die müssten beide je um die 150 -200€ liegen, bei den Lautsprechern sind da die Kabel schon dabei, bei den Neblers bin ich mir nicht sicher. ?(
    Ich hoffe das hilft die erstmal :thumbup:
     
  3. #3 bmwclubs2wagen, 03.11.2008
    bmwclubs2wagen

    bmwclubs2wagen

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia1
    Kilometerstand:
    45000
    weitere frage in den türen innen an den griffen zum öffnen sind solche gitter drin? sind dort auch eigentlich boxen drin???
     
  4. #4 Xalixco, 03.11.2008
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    In den Türen vorn und hinten sind vor den griffen gitter, hinten gehören dort je nach ausstattung hochtöner rein, die tieftöner sind hinten in der hutablage, beim Combi müsste das auch so sein, bin mir aber nicht sicher, da in den kofferaum nicht kenne. ?(
    Vorne sind die Hochtöner im Fenstereck und die Tieftöner in der Türpappe.
     
  5. #5 SkodaFahrer, 03.11.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    anleitung zum nebler nachrüsten findest du bei fabia4fun!ist nicht besonders schwer,bissl ahnung von elektrik ist vorausgesetzt!
    kann dir auch noch teilenummern geben!einfach per pn melden!
     
  6. #6 bmwclubs2wagen, 04.11.2008
    bmwclubs2wagen

    bmwclubs2wagen

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia1
    Kilometerstand:
    45000
    Ja hast Recht ist so, vorn ist ja alles verbaut nur hinten nicht.
     
  7. #7 bmwclubs2wagen, 04.11.2008
    bmwclubs2wagen

    bmwclubs2wagen

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia1
    Kilometerstand:
    45000
    Würde auch gerne hinten ein Subwoofer einbauen, weiss bloss nicht so richtig mit den Platz wie wohin. Hat jemand ein Bild vom Subwoofer im Kofferraum???
     
  8. #8 Xalixco, 04.11.2008
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    kann ich heute abend mal einstellen :thumbup:
     
  9. Douzer

    Douzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 59kW
    Kilometerstand:
    165000
    Sers!

    Es liegen normalerweise keine Lautsprecherkabel nach hinten.
    Es gibt von Skoda einen Nachrüstsatz welcher auf Fabia Combi und Octavia Combia und dieser kostet ~50€.

    Greetz Douzer
     
  10. #10 bmwclubs2wagen, 04.11.2008
    bmwclubs2wagen

    bmwclubs2wagen

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia1
    Kilometerstand:
    45000
    also heist das ich muss vom radio bis nach hinten kabel ziehen?? hat der einen verstärker???
     
  11. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    hab damals bei meinem alten Fabia nebler nachrüsten lassen
    nicht die originalen sondern Hella Micro DE
    http://cgi.ebay.de/HELLA-MICRO-DE-U...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:15|39:1|240:1318

    Machen ein wirklich gutes gutes Licht und du kannst sie von der Leuchtbreite Leuchtweite selbst einstellen! Hats halt nich den originalen Schalter sondern woanders (frei wählbar)
     
  12. #12 Xalixco, 05.11.2008
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    So siehts aus... 8o die Kabel musst du warscheinlich ziehen und am radio hinten in die DIN-Stecker integrieren.
    Aber das sollte kein Problem sein, beim Fabia kommste eigentlich überall gut ran. :thumbup:
     
Thema:

HIFI und Nebler nachrüsten

Die Seite wird geladen...

HIFI und Nebler nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Hifi Aufrüsten

    Hifi Aufrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden