HIFI und Nebler nachrüsten

Diskutiere HIFI und Nebler nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, mal eine Frage in die Runde, wer hat schon im Fabia Combi die hinteren lautsprecher und die Nebler in der Stoßstange...

  1. #1 bmwclubs2wagen, 03.11.2008
    bmwclubs2wagen

    bmwclubs2wagen

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia1
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Gemeinde,

    mal eine Frage in die Runde, wer hat schon im Fabia Combi die hinteren lautsprecher und die Nebler in der Stoßstange nachgerüstet??? Was brauche ich alles dafür ?( ?( ?( und welche Kabel liegen da schon oder wo muss ich Sie mir herziehen??? ?( ?( ?(

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xalixco, 03.11.2008
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo und willkommen im Forum :)

    wenn ich mich richtig erinnere gibt es da Nachrüstsätze von Skoda, die müssten beide je um die 150 -200€ liegen, bei den Lautsprechern sind da die Kabel schon dabei, bei den Neblers bin ich mir nicht sicher. ?(
    Ich hoffe das hilft die erstmal :thumbup:
     
  4. #3 bmwclubs2wagen, 03.11.2008
    bmwclubs2wagen

    bmwclubs2wagen

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia1
    Kilometerstand:
    45000
    weitere frage in den türen innen an den griffen zum öffnen sind solche gitter drin? sind dort auch eigentlich boxen drin???
     
  5. #4 Xalixco, 03.11.2008
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    In den Türen vorn und hinten sind vor den griffen gitter, hinten gehören dort je nach ausstattung hochtöner rein, die tieftöner sind hinten in der hutablage, beim Combi müsste das auch so sein, bin mir aber nicht sicher, da in den kofferaum nicht kenne. ?(
    Vorne sind die Hochtöner im Fenstereck und die Tieftöner in der Türpappe.
     
  6. #5 SkodaFahrer, 03.11.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    anleitung zum nebler nachrüsten findest du bei fabia4fun!ist nicht besonders schwer,bissl ahnung von elektrik ist vorausgesetzt!
    kann dir auch noch teilenummern geben!einfach per pn melden!
     
  7. #6 bmwclubs2wagen, 04.11.2008
    bmwclubs2wagen

    bmwclubs2wagen

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia1
    Kilometerstand:
    45000
    Ja hast Recht ist so, vorn ist ja alles verbaut nur hinten nicht.
     
  8. #7 bmwclubs2wagen, 04.11.2008
    bmwclubs2wagen

    bmwclubs2wagen

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia1
    Kilometerstand:
    45000
    Würde auch gerne hinten ein Subwoofer einbauen, weiss bloss nicht so richtig mit den Platz wie wohin. Hat jemand ein Bild vom Subwoofer im Kofferraum???
     
  9. #8 Xalixco, 04.11.2008
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    kann ich heute abend mal einstellen :thumbup:
     
  10. Douzer

    Douzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 59kW
    Kilometerstand:
    165000
    Sers!

    Es liegen normalerweise keine Lautsprecherkabel nach hinten.
    Es gibt von Skoda einen Nachrüstsatz welcher auf Fabia Combi und Octavia Combia und dieser kostet ~50€.

    Greetz Douzer
     
  11. #10 bmwclubs2wagen, 04.11.2008
    bmwclubs2wagen

    bmwclubs2wagen

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia1
    Kilometerstand:
    45000
    also heist das ich muss vom radio bis nach hinten kabel ziehen?? hat der einen verstärker???
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    hab damals bei meinem alten Fabia nebler nachrüsten lassen
    nicht die originalen sondern Hella Micro DE
    http://cgi.ebay.de/HELLA-MICRO-DE-U...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:15|39:1|240:1318

    Machen ein wirklich gutes gutes Licht und du kannst sie von der Leuchtbreite Leuchtweite selbst einstellen! Hats halt nich den originalen Schalter sondern woanders (frei wählbar)
     
  14. #12 Xalixco, 05.11.2008
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    So siehts aus... 8o die Kabel musst du warscheinlich ziehen und am radio hinten in die DIN-Stecker integrieren.
    Aber das sollte kein Problem sein, beim Fabia kommste eigentlich überall gut ran. :thumbup:
     
Thema:

HIFI und Nebler nachrüsten

Die Seite wird geladen...

HIFI und Nebler nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...