Hifi-Tuning mit grossem Navi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hardrailer, 21.05.2005.

1. #1 Hardrailer, 21.05.2005
    Hardrailer

Hardrailer Guest

Hallo liebe Skodafreunde!

Ich fahre seit 2 Monaten meinen O2 mit dem grossen Navi-system. Der Sound ist ja für Serie nicht schlecht, aber etwas mehr Bass :sonne:wäre nicht schlecht. Das Navi-system habe ich schon mal ausgebaut, um zu sehen welcher hersteller es ist. Nachdem ich dann eine mail zu Blaupunkt geschickt habe, um zu erfahren ob Vorverstärkerausgänge geschaltet sind, antworteten die," Die Navigationssysteme weden für jeden Fahrzeughersteller individuell bestückt,....bla bla bla..., leider können wir Ihnen keine Auskunft dazu geben!" :beleidigt:
    Hat von Euch schon jemand getestet, ob Vorverstärkerausgänge vorhanden sind?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Termi

Termi Guest

Moin,

einige Verstärker kommen auch mit Lautsprecherausgängen als Eingangssignal klar. Mußt du mal suchen. Wenn Du nur mehr Baß haben möchtest, bietet sich ein Subwoofer in der Reserveradmulde an. Habe ich momentan bei meinem Opel Corsa und werde ich vermutlich auch bei meinem O² nachrüsten.

Ansonsten: Falsches Forum. Guckst Du hier

Bye,

Termi

4. #3 Hardrailer, 21.05.2005
    Hardrailer

Hardrailer Guest

Danke für den Tip,aber das wusste ich auch schon :zwinker:. Ich habe auch eine Endstufe mit high-level Eingängen, aber dann muss ich zwei lautsprecher abklemmen und über die Endstufe versorgen, denn wenn ich die high-level Eingänge parallel zu den Lautsprechen anklemme belaste ich die Endstufe im Radio zu sehr und Sie könnte durchbrennen :fingerheb:
    Ich werde es einfach mal ausprobieren, denn Anschlüsse sind an der Rückseite des Navigationssystems reichlich vorhanden,aber leider kein durchschaubarer Belegungsplan :deal: