HiFi-Laden / Werkstatt in BB?

Diskutiere HiFi-Laden / Werkstatt in BB? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin zusammen, ich hab so das ein oder andere an der HiFi-elektrik zu basteln, aber eher weniger ahnung und geschick um mit sicherheit davon...

  1. #1 yellowcar, 19.10.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    moin zusammen,

    ich hab so das ein oder andere an der HiFi-elektrik zu basteln, aber eher weniger ahnung und geschick um mit sicherheit davon ausgehen zu können, dass es danach noch geht, wenn ich da dran war *g* :pfeifen:

    nun wollt ich mal wissen, ob jemand einen Car-HiFi-Laden in Berlin/Brandenburg kennt wo man nich gleich nen Herzinfarkt bekommt, wenn man die rechnung kriegt danach!
    in den werkstätten (skoda inklusive) scheint es ja keine kfz-elektriker mehr zu geben die nen radio / FSE vernünftig einbauen können.

    bitte nich ATU oder son müll anbieten....die haben mir schon einmal nen kabelbrand geliefert!!!!! :böse:
     
Thema:

HiFi-Laden / Werkstatt in BB?

Die Seite wird geladen...

HiFi-Laden / Werkstatt in BB? - Ähnliche Themen

  1. Hifi Aufrüsten

    Hifi Aufrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Modellübergreifend Smartphone-Hüllen für induktives Laden

    Smartphone-Hüllen für induktives Laden: Hallo zusammen, ich würde hier gerne einen Thread aufmachen für Empfehlungen zu den verschiedensten Modellen, die induktives Laden nicht ab Werk...
  4. Suche Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg

    Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für meinen Skoda eine gute (Vertrags)werkstatt. Aufgrund diverser kleinerer und grösserer Vorfälle stimmt...
  5. Ölsensor: Werkstatt!

    Ölsensor: Werkstatt!: Hi Gemeinde, hab da folgendes Problem.... Bin heute in mein Auto eingestiegen und beim starten blinkte die Fehlermeldung "Ölsensor: Werkstatt"...