HiFi-Laden / Werkstatt in BB?

Diskutiere HiFi-Laden / Werkstatt in BB? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin zusammen, ich hab so das ein oder andere an der HiFi-elektrik zu basteln, aber eher weniger ahnung und geschick um mit sicherheit davon...

1. #1 yellowcar, 19.10.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

moin zusammen,

ich hab so das ein oder andere an der HiFi-elektrik zu basteln, aber eher weniger ahnung und geschick um mit sicherheit davon ausgehen zu können, dass es danach noch geht, wenn ich da dran war *g* :pfeifen:

nun wollt ich mal wissen, ob jemand einen Car-HiFi-Laden in Berlin/Brandenburg kennt wo man nich gleich nen Herzinfarkt bekommt, wenn man die rechnung kriegt danach!
    in den werkstätten (skoda inklusive) scheint es ja keine kfz-elektriker mehr zu geben die nen radio / FSE vernünftig einbauen können.

bitte nich ATU oder son müll anbieten....die haben mir schon einmal nen kabelbrand geliefert!!!!! :böse:

Thema:

HiFi-Laden / Werkstatt in BB?

Die Seite wird geladen...

HiFi-Laden / Werkstatt in BB? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit "Nicht - Marken" (Freien) Werkstätten ...???

Erfahrung mit "Nicht - Marken" (Freien) Werkstätten ...???: Abgesehen davon, daß diese meist billiger sind, was ist (evtl.) schlecht ??? Danke für Eure Info´s, Meinungen & Erfahrungen. LG Bernhard
  2. Notebook an der 230V-Steckdose im Fond laden?

Notebook an der 230V-Steckdose im Fond laden?: Hallo zusammen, laut Seite 103 der Betriebsanleitung des Superb ist die 230V-Steckdose im Fond "für den Anschluss von freigegebenem elektrischem...
  3. Der Superb iV Hypermiling Thread - wie viel Kilometer ohne Laden/Tanken?

Der Superb iV Hypermiling Thread - wie viel Kilometer ohne Laden/Tanken?: Hallo zusammen, äquivalent zu einem Thread aus dem Octavia 3 Forum...
  4. Zahnriementausch vorzeitig - Werkstatt-Empfehlung ok ?

Zahnriementausch vorzeitig - Werkstatt-Empfehlung ok ?: Beim jährlichen Reifenwechsel im Oktober machte mich der Monteur darauf aufmerksam, das ich besser den Zahnriemen wechseln lassen sollte weil 1....
  5. Motorkontrolle zeigt Abgas Werkstatt. Was kann es sein

Motorkontrolle zeigt Abgas Werkstatt. Was kann es sein: Motorkontrolle zeigt Abgas Werkstatt. Wurde in der Werkstatt ausgelesen, aber kein Fehler angezeigt. Wieder zurück gestellt beim nächsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden