Hifi im Feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Rainshine, 04.08.2003.

  1. #1 Rainshine, 04.08.2003
    Rainshine

    Rainshine Guest

    Hallo zusammen!

    Hier mal was für die Elektronikbastler unter euch... ;)

    Hab mir am Wochenende ein paar Boxen samt Endstufe eingebaut (Beides "Magnat" Leistung 150W RMS). Die Endstufe ist im Kofferraum - die Boxen in der Heckablage.

    Die Kabel sind auch okay - war halt so ein Kabel-Komplett-Set vom MediaMarkt ;)

    Klappte auch prima... nach 10 Minuten war aber Schluß! Sicherung der Endstufe war durch (25 Amp Sicherung) - also neue eingesetzt und alles funzte wieder...

    Am nächsten Tag das gleiche Spiel!

    Mittlerweile hab ich das Gefühl, die Hitze bekommt dem ganzen nicht - ist aber nur eine Vermutung!

    Jemand eine Idee? Kann vielleicht ne stärkere Sicherung einsetzten? Oder irgendwie besser kühlen??

    Bin für jeden Tipp super-dankbar!

    Gruß
    >k<
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

    Also das kann viele Ursachen haben

    Z.Bsp: Endstufe ht Fabrikationsfehler (soll vorkommen)
    oder Endstufe kocht (Kühlen !!) und nicht zu doll aufdrehen !
    Auf keinem Fall stärkere Sicherung rein, nur Orginalwert !
    Sind Lautsprecher mit der richtigen Ohmzahl (Impedanz)dran ??

    Gruß von Apollo :headbang:
     
  4. #3 Abductee, 05.08.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    probier mal die endstufe ohne boxen zu betreiben ob die sicherung dann auch nach 10minuten wegschmilzt.

    oder dreh mal auf 1/4 runter und schau was dann passiert, musst halt ein bisschen experementieren.

    post dann mal die deine ergebnisse.

    mfg
    Abductee
     
Thema:

Hifi im Feli

Die Seite wird geladen...

Hifi im Feli - Ähnliche Themen

  1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec

    Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec: Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec Hallo. Ich habe den Octavia 5e mit Bolero Radio und Standart Soundsystem. Ich denke mir schon immer das da...
  3. Octavia II Hifi fähiges Navi

    Hifi fähiges Navi: Servus, ich bin vor nen paar Wochen auf nen Skoda oOctavia 1ze umgestiegen.... Langsam nimmt das Hifi Konzept auch Formen an (Alpine H800, RS...
  4. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

    Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  5. Kleine Hifi-Optimierung im Fabia 2 Combi

    Kleine Hifi-Optimierung im Fabia 2 Combi: Moin liebes Forum. Da ich mit dem Serienklang nicht ganz so zufrieden bin, werde ich diesen optimieren. Ich habe allerdings noch ein paar Fragen....