Hifi im Feli

Diskutiere Hifi im Feli im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Hier mal was für die Elektronikbastler unter euch... ;) Hab mir am Wochenende ein paar Boxen samt Endstufe eingebaut (Beides...

  1. #1 Rainshine, 04.08.2003
    Rainshine

    Rainshine Guest

    Hallo zusammen!

    Hier mal was für die Elektronikbastler unter euch... ;)

    Hab mir am Wochenende ein paar Boxen samt Endstufe eingebaut (Beides "Magnat" Leistung 150W RMS). Die Endstufe ist im Kofferraum - die Boxen in der Heckablage.

    Die Kabel sind auch okay - war halt so ein Kabel-Komplett-Set vom MediaMarkt ;)

    Klappte auch prima... nach 10 Minuten war aber Schluß! Sicherung der Endstufe war durch (25 Amp Sicherung) - also neue eingesetzt und alles funzte wieder...

    Am nächsten Tag das gleiche Spiel!

    Mittlerweile hab ich das Gefühl, die Hitze bekommt dem ganzen nicht - ist aber nur eine Vermutung!

    Jemand eine Idee? Kann vielleicht ne stärkere Sicherung einsetzten? Oder irgendwie besser kühlen??

    Bin für jeden Tipp super-dankbar!

    Gruß
    >k<
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

    Also das kann viele Ursachen haben

    Z.Bsp: Endstufe ht Fabrikationsfehler (soll vorkommen)
    oder Endstufe kocht (Kühlen !!) und nicht zu doll aufdrehen !
    Auf keinem Fall stärkere Sicherung rein, nur Orginalwert !
    Sind Lautsprecher mit der richtigen Ohmzahl (Impedanz)dran ??

    Gruß von Apollo :headbang:
     
  4. #3 Abductee, 05.08.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    probier mal die endstufe ohne boxen zu betreiben ob die sicherung dann auch nach 10minuten wegschmilzt.

    oder dreh mal auf 1/4 runter und schau was dann passiert, musst halt ein bisschen experementieren.

    post dann mal die deine ergebnisse.

    mfg
    Abductee
     
Thema:

Hifi im Feli

Die Seite wird geladen...

Hifi im Feli - Ähnliche Themen

  1. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  2. HiFi Beratung

    HiFi Beratung: hallo Leute, Möchte mir in den nächsten Monaten eine HiFi Anlage kaufen. Schwerpunkt liegt auf Stereo, - mir ist eine gute Klangqualität beim...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec

    Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec: Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec Hallo. Ich habe den Octavia 5e mit Bolero Radio und Standart Soundsystem. Ich denke mir schon immer das da...
  5. Octavia II Hifi fähiges Navi

    Hifi fähiges Navi: Servus, ich bin vor nen paar Wochen auf nen Skoda oOctavia 1ze umgestiegen.... Langsam nimmt das Hifi Konzept auch Formen an (Alpine H800, RS...