Hifi im Fabia-Kofferraum

Diskutiere Hifi im Fabia-Kofferraum im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir heute einen Fabia gekauft und mache mir jetzt meine Gedanken wie ich denn die Technik im Kofferaum an meine akkustischen...

  1. #1 mauwges, 05.04.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    Hallo,

    ich habe mir heute einen Fabia gekauft und mache mir jetzt meine Gedanken wie ich denn die Technik im Kofferaum an meine akkustischen Bedürfnisse anpasse :D

    Der Plan ist:
    einen Eigenbauwoofer einzupassen (kein Problem)
    eine Digitalendstufe für den Woofer (1. Prob.)
    eine Endstufe für das Fronstsystem (2. Prob.)
    einen Stabi (3. Prob)

    wohin mit dem Zeug?
    ich habe mir vorgestellt irgendwie mit Seitenteilen zu Arbeiten - kennt da jemand einen Hersteller oder hat eine gute Bauanleitung? (ich habe sowas schonmal für nen corsa gebastelt und habe keine lust auf planloses vorgehen - deswegen wäre ich für Tips sehr dankbar)

    Das Posting mit der Anleitung für den doppelten Boden habe ich schon gelesen aber doppelte Böden gefallen mir nett so, weil ich gerne das Reserverad drinlassen würde...

    thx 4 replies
     
Thema:

Hifi im Fabia-Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Hifi im Fabia-Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Hifi Aufrüsten

    Hifi Aufrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...