Hifi im Fabia-Kofferraum

Diskutiere Hifi im Fabia-Kofferraum im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir heute einen Fabia gekauft und mache mir jetzt meine Gedanken wie ich denn die Technik im Kofferaum an meine akkustischen...

  1. #1 mauwges, 05.04.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    Hallo,

    ich habe mir heute einen Fabia gekauft und mache mir jetzt meine Gedanken wie ich denn die Technik im Kofferaum an meine akkustischen Bedürfnisse anpasse :D

    Der Plan ist:
    einen Eigenbauwoofer einzupassen (kein Problem)
    eine Digitalendstufe für den Woofer (1. Prob.)
    eine Endstufe für das Fronstsystem (2. Prob.)
    einen Stabi (3. Prob)

    wohin mit dem Zeug?
    ich habe mir vorgestellt irgendwie mit Seitenteilen zu Arbeiten - kennt da jemand einen Hersteller oder hat eine gute Bauanleitung? (ich habe sowas schonmal für nen corsa gebastelt und habe keine lust auf planloses vorgehen - deswegen wäre ich für Tips sehr dankbar)

    Das Posting mit der Anleitung für den doppelten Boden habe ich schon gelesen aber doppelte Böden gefallen mir nett so, weil ich gerne das Reserverad drinlassen würde...

    thx 4 replies
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi im Fabia-Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Hifi im Fabia-Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...