Hifi im Fabia-Kofferraum

Diskutiere Hifi im Fabia-Kofferraum im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir heute einen Fabia gekauft und mache mir jetzt meine Gedanken wie ich denn die Technik im Kofferaum an meine akkustischen...

mauwges

Guest
Hallo,

ich habe mir heute einen Fabia gekauft und mache mir jetzt meine Gedanken wie ich denn die Technik im Kofferaum an meine akkustischen Bedürfnisse anpasse :D

Der Plan ist:
einen Eigenbauwoofer einzupassen (kein Problem)
eine Digitalendstufe für den Woofer (1. Prob.)
eine Endstufe für das Fronstsystem (2. Prob.)
einen Stabi (3. Prob)

wohin mit dem Zeug?
ich habe mir vorgestellt irgendwie mit Seitenteilen zu Arbeiten - kennt da jemand einen Hersteller oder hat eine gute Bauanleitung? (ich habe sowas schonmal für nen corsa gebastelt und habe keine lust auf planloses vorgehen - deswegen wäre ich für Tips sehr dankbar)

Das Posting mit der Anleitung für den doppelten Boden habe ich schon gelesen aber doppelte Böden gefallen mir nett so, weil ich gerne das Reserverad drinlassen würde...

thx 4 replies
 
Thema:

Hifi im Fabia-Kofferraum

Hifi im Fabia-Kofferraum - Ähnliche Themen

Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten: Hallo allerseits! Ich bin ein großer Fan von kleinen Details, weshalb ich bei mir die originale Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten möchte. Ich...
Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofergehäuse für den Fabia III Kombi. Dazu habe ich bei Koch Audio eines für den Fabia II...
Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele, wirklich super, Lösungsvorschläge gelesen. Nun habe ich allerdings...
Octavia II Hifi Anlage im Octavia 2: Hallo an alle, wie in meinem ersten Post ewrwähnt nun mein seperater Thread mit einigen fragen. die lautsprecher im Octavia 2 klingen ja...
Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF: Hallo Leute, Ich möchte etwas zum Vorgehen beim Bremsscheibenwechsel hinten erfragen. Es wäre super, wenn fachkundige Schrauber etwas...
Oben