Octavia II Hifi fähiges Navi

Diskutiere Hifi fähiges Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich bin vor nen paar Wochen auf nen Skoda oOctavia 1ze umgestiegen.... Langsam nimmt das Hifi Konzept auch Formen an (Alpine H800, RS...

  1. #1 shattered_dream, 11.07.2016
    shattered_dream

    shattered_dream

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Servus,

    ich bin vor nen paar Wochen auf nen Skoda oOctavia 1ze umgestiegen....
    Langsam nimmt das Hifi Konzept auch Formen an (Alpine H800, RS Audio Master 3 Wege FS, RS Audio Sub, Arc Audio KS Serie als FS Stufen, Alpine PDX M12 als Sub Stufe).
    Alelrdings bin ich noch unsicher was die Headunit angeht......
    Sollte Navi sein, mit Anbindung der LFB und CAN Bus, wenn möglich Digitalen Output oder wenn Alpine HU eines mit AINet (zwecks Anbindung DSP)....
    Hat da einer ne Idee?
    Budget? So im dreistelligen Bereich....
     
Thema:

Hifi fähiges Navi

Die Seite wird geladen...

Hifi fähiges Navi - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Hifi Aufrüsten

    Hifi Aufrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...
  3. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....