Octavia II Hifi fähiges Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von shattered_dream, 11.07.2016.

  1. #1 shattered_dream, 11.07.2016
    shattered_dream

    shattered_dream

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    ich bin vor nen paar Wochen auf nen Skoda oOctavia 1ze umgestiegen....
    Langsam nimmt das Hifi Konzept auch Formen an (Alpine H800, RS Audio Master 3 Wege FS, RS Audio Sub, Arc Audio KS Serie als FS Stufen, Alpine PDX M12 als Sub Stufe).
    Alelrdings bin ich noch unsicher was die Headunit angeht......
    Sollte Navi sein, mit Anbindung der LFB und CAN Bus, wenn möglich Digitalen Output oder wenn Alpine HU eines mit AINet (zwecks Anbindung DSP)....
    Hat da einer ne Idee?
    Budget? So im dreistelligen Bereich....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi fähiges Navi

Die Seite wird geladen...

Hifi fähiges Navi - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...