Octavia II Hifi fähiges Navi

Diskutiere Hifi fähiges Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich bin vor nen paar Wochen auf nen Skoda oOctavia 1ze umgestiegen.... Langsam nimmt das Hifi Konzept auch Formen an (Alpine H800, RS...

1. #1 shattered_dream, 11.07.2016
    shattered_dream

shattered_dream

Servus,

ich bin vor nen paar Wochen auf nen Skoda oOctavia 1ze umgestiegen....
    Langsam nimmt das Hifi Konzept auch Formen an (Alpine H800, RS Audio Master 3 Wege FS, RS Audio Sub, Arc Audio KS Serie als FS Stufen, Alpine PDX M12 als Sub Stufe).
    Alelrdings bin ich noch unsicher was die Headunit angeht......
    Sollte Navi sein, mit Anbindung der LFB und CAN Bus, wenn möglich Digitalen Output oder wenn Alpine HU eines mit AINet (zwecks Anbindung DSP)....
    Hat da einer ne Idee?
    Budget? So im dreistelligen Bereich....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi fähiges Navi

Die Seite wird geladen...

Hifi fähiges Navi - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...