HIFI (Endstufe an Navi)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Bass-T, 15.03.2006.

  1. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf

    Hallo

    Habe mal ne Frage?

    Ich bekomme in dieser Woche meinen 1.Octavia

    Der ist schon ausgestattet mit nem Orginal NAVI von Skoda (Typ weiß ich leider noch nicht)!

    Wollte meine HIFI Anlage wieder einbauen daher brauche ich einen Ausgang am NAVI!

    Hat der schon einen Chinch ausgang dran oder etwas anderes um meine Endstufe wieder zu Betreiben?

    Bitte um Info!


    Gruß
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    :willkommen: :suche:

    nein das Navi hat keinen Chinchausgang... aber es hat einen Ausgang da brauchst nen Kabel von MiniIso auf Chinch... gibts bei jeden Car&Hifihändler oder Mediamarkt

    Grüsse Sillek
     
  4. #3 Master-S, 15.03.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    diese Kabel kannst du auch beim Händler kaufen, kostet von Blaupunkt 15,95€!

    MfG
    Sven
     
  5. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf

    Danke erstmal für die Antworten!

    Werde mich mal dann in nächster Zeit drum kümmern son Kabel zu besorgen und alles einzubauen!!!

    Bin dann nur noch am überlegen wo ich das Powerkabel durchziehen kann!

    Vieleicht hat jemand ne Idee oder schon eins verlegt??? :frage:

    Gruß
    Sebastian
     
  6. #5 Master-S, 17.03.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ich habe mein 25qmm Kabel von Skoda legen lassen!
    Die haben es im Motorraum in den Original Kabelbaumverlauf mit untergebracht und kommt somit, denk ich, hinter der Mittelkonsole raus und geht dann über die Verkleidung der Fahrerseite nach hinten unter die Sitzbank wo es dann durch die Montageöffnungen (die mit einem Gummistopfen versehen sind) bis in den Kofferraum!

    Wenn du noch fragen hast, meld dich einfach!


    Mfg
    Sven
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Hallo nochmal!

    Habe mir jetzt so ein Kabel von Miniiso auf Chinch besorgt, stehe jetzt aber vor dem nächsten problem!

    Der Gelbe Anschluss is schon belegt! Nur von was??:keineahnung:
    Laut der Pinbelegung ist das alles nur Line out.
    Kann mir einer weiterhelfen?

    Dann noch ne frage:
    Kann ich meinen Wechsler einfach so abklemmen und nen IPOD interface anschließen?
    Oder beides im wechsel betreiben? Bzw umstöpseln oder mit nen Schalter?

    Gruß
    Bass-T
     
  9. #7 kleppsta, 11.09.2006
    kleppsta

    kleppsta

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    borken hessen
    Fahrzeug:
    Superb Combi
    Kilometerstand:
    80000
    hallo. du kannst bei einem skoda händler nen kabel kaufen womit du den ipod einbauen kannst(ca.100€). wenn du ihn anschliest musst du den wechslerstecker am radio abzihen. der gelbe stecker war bei mir nicht belegt. habe dadrüber jetzt die endstufe angeschlossen
     
Thema:

HIFI (Endstufe an Navi)

Die Seite wird geladen...

HIFI (Endstufe an Navi) - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...