Hifi Einbau

Diskutiere Hifi Einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe in meinen Superb eine Anlage eingebaut, nun würde ich sie gerne hier mal vorstellen, aber wie kann ich die Bilder hier hochladen? mfg

1. Hero

Hero Guest

Hallo

Habe in meinen Superb eine Anlage eingebaut, nun würde ich sie gerne hier mal vorstellen, aber wie kann ich die Bilder hier hochladen?

mfg

2. #2 Schnorchi, 05.03.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

klick dich in die galerie, da gibts dann ein button BILDER-UPLOAD, dann musst du
    überall was dazuschreiben, das Bild in der richitigen größe, etc aussuchen und in die entsprechende
    kategorie einfügen.

3. iceman

iceman Guest

Hi, bin gespannt auf die Bilder!

Thema:

Hifi Einbau

Die Seite wird geladen...

Hifi Einbau - Ähnliche Themen

1. Hifi Aufrüsten

Hifi Aufrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...