Hifi Einbau

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MaxPayne1985, 31.05.2004.

  1. #1 MaxPayne1985, 31.05.2004
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Hallo, ich möchte mir demnächst einen Subwoofer mit Verstärker in meinen
    Fabia einbauen. Meine Frage ist wo ich die Leitungen vom Radio bis in den Kofferraum entlanglegen soll. Bitte helft mir wo ich die Kabel langlegen soll und wie ich es mache!

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Suchfunktion benutzen. Da findest du alles
     
  4. #3 MaxPayne1985, 31.05.2004
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Kannst du mir vielleicht nen Link geben von den
    Suchergebnissen?
     
  5. #4 Maverick, 31.05.2004
    Maverick

    Maverick Guest

  6. Mic

    Mic Guest

    ... und hier gibts auch noch einige Tips zum Kabelverlegen und ein paar Bilder: Kabel vom Radio zum Sub

    Geh am besten mal das Car-Hifi / -Infotainment Forum systematisch durch dann findest du eine Menge an Infos die du gut brauchen kannst.

    Übrigens Hifi-Themen gehören nicht hier ins Tuning-Forum :D
     
Thema:

Hifi Einbau

Die Seite wird geladen...

Hifi Einbau - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

    Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...