Hifi Einbau

Diskutiere Hifi Einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir demnächst einen Subwoofer mit Verstärker in meinen Fabia einbauen. Meine Frage ist wo ich die Leitungen vom Radio bis in den...

  1. #1 MaxPayne1985, 31.05.2004
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Hallo, ich möchte mir demnächst einen Subwoofer mit Verstärker in meinen
    Fabia einbauen. Meine Frage ist wo ich die Leitungen vom Radio bis in den Kofferraum entlanglegen soll. Bitte helft mir wo ich die Kabel langlegen soll und wie ich es mache!

    MfG
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Suchfunktion benutzen. Da findest du alles
     
  3. #3 MaxPayne1985, 31.05.2004
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Kannst du mir vielleicht nen Link geben von den
    Suchergebnissen?
     
  4. #4 Maverick, 31.05.2004
    Maverick

    Maverick Guest

  5. Mic

    Mic Guest

    ... und hier gibts auch noch einige Tips zum Kabelverlegen und ein paar Bilder: Kabel vom Radio zum Sub

    Geh am besten mal das Car-Hifi / -Infotainment Forum systematisch durch dann findest du eine Menge an Infos die du gut brauchen kannst.

    Übrigens Hifi-Themen gehören nicht hier ins Tuning-Forum :D
     
Thema:

Hifi Einbau

Die Seite wird geladen...

Hifi Einbau - Ähnliche Themen

  1. Hifi Aufrüsten

    Hifi Aufrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...