Hifi Ausbau, Kabelverlegung RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sh!ne, 14.05.2011.

1. sh!ne

sh!ne

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    44500
    Hallo,

ich hab heute versucht meinen aktiven Sub anzuschließen.
    Habe mir sämtliche Kabel und Sicherungen gekauft und wollte heute mal alles anschließen.

Dabei hab ich ein paar Fragen. Die Anleitung zum Verlegen des Pluses habe ich gefunden, ledier fehlen aber alle Bilder bzw. werden nicht angezeigt.

Ich habe gelesen, dass die Durchführung für das Kabel auf der Beifahrerseite ist, um da dran zukommen muss man bestimmt die Abdeckung vom Wasserauffangbehälter abbauen oder?
    Weiterhin, ist der Eingang dann im Handschuhfach, da habe ich gelesen dass man Dämmmatte wegmachen muss um dran zu kommen.
    Ich hab bei meinem RS mal ein Bild gemacht, wo ich denke, dass es der Eingang sein kann. Allerdings ist dieser nicht bedekt.

Bild:

Ist das der Eingang? Und gibt es vllt ne Möglichkeit auf der Fahrerseite mit dem Kabel reinzukommen?
    Hab zwar ein doppelt geschirmtes Cinch Kabel, aber wollte Plus und Cinch getrennt verlegen und Cinch ist schon auf der Beifahrerseite.

Des Weiteren ist die Batterie am RS schon ziemlich voll, ich müsste wohl direk an die Plus Schraube dran, für eine zusätzliche Originale Sicherung ist kein Platz.
    Kommt vllt jemand aus der Umgebung von NRW und hat Lust mir gegen Bezahlung zu helfen?
    Meine Plz 58515.

Vielen Dank schonmal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 14.05.2011
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    du kommst oben durch
    auf der beifahrerseite ist oben ein stopfen der richtung scheibe zeigt und in den zwischenraum führt
    da ist nur das blanke metall, also den stopfen sollte man so sehen

ich habe auf beifahrerseite plus verlegt und im mitteltunnel cinch

4. sh!ne

sh!ne

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    44500
    Hi,
    also der Stopfen, den ich auf dem Bild markiert habe ist es nicht?

5. #4 pelmenipeter, 14.05.2011
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    das was du da markiert hast ist ja glaube schon im handschuhfach
    ich meinte jetzt im motorraum, oben an der kante wo das gitter ist für blätter und co., da ist auf beifahrerseite ein stopfen
    ich glaube der stopfen ist auch da wo die halterung/winkel der haube ist

6. sh!ne

sh!ne

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    44500
    Ja die markierung ist im Handschuhfach, wollte nur wissen wo es da rauskommt.
    Außen hab ich es schon gefunden ;)

Thema:

Hifi Ausbau, Kabelverlegung RS

Die Seite wird geladen...

Hifi Ausbau, Kabelverlegung RS - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...